Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Steht Di Santo auf der Ver­kaufslis­te?

29.05.2017 - 21:36 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der FC Schalke 04 befindet sich derzeit voll in der Planung für die kommende Saison. Auf personeller Ebene darf Sportvorstand Christian Heidel nach Informationen von "RevierSport" 20 bis 30 Millionen Euro für neue Spieler in die Hand nehmen. Dennoch wolle man den Kader insgesamt ausdünnen.


Dem Bericht zufolge stehe neben Evgen Konoplyanka (Vertrag bis 2020) auch Stürmer Franco Di Santo, der im Sommer 2015 für sechs Millionen Euro vom SV Werder Bremen gekommen war und noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 besitzt, auf der Verkaufsliste.

Aufgrund von Leistungs- sowie Verletzungsgründen ließ der 28-jährige Di Santo in der vergangenen Saison sein Potenzial nur selten aufblitzen. Insgesamt kam er auf elf Einsätze – nur dreimal stand der Argentinier in der Startelf von Trainer Markus Weinzierl.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!