Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Trainiert wieder mit dem Team

01.03.2017 - 09:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Rund vier Monate war Franco di Santo aufgrund hartnäckiger Bauchmuskelprobleme, als deren Ursache letztlich eine Blockade im Schambein- und Leistenbereich ausgemacht wurde, beim FC Schalke 04 raus. Das Revier-Derby gegen den BVB markierte eine Zäsur für den Argentinier: Wegen der Beschwerden musste er vorzeitig ausgewechselt werden, im Anschluss nahm seine lange Leidenszeit ihren Lauf. Unterm Strich mündete die Odyssee in einen operativen Eingriff an der Leiste, der Mitte Januar in seiner Heimat durchgeführt wurde.


Mittlerweile hat sich di Santo zurückgemeldet: Seit einigen Tagen befindet sich der Angreifer wieder im Teamtraining der Königsblauen. "Ich habe die Hoffnung, dass er uns bald wieder helfen kann", zeigt sich Trainer Markus Weinzierl laut "RevierSport" in Bezug auf eine zügige Rückkehr zuversichtlich.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE