Gaëtan Bussmann | 1. Bundesliga

Mainz mit Option zur Verlänge­rung?

21.02.2017 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Der FSV Mainz 05 muss wohl bald mit einigen Leistungsträgern in Vertragsverhandlungen gehen. Sowohl Stefan Bell als auch Jairo Samperio und Pablo de Blasis haben zum Ende der Saison nur noch ein Jahr Laufzeit in ihrem Kontrakt. Bei Gaetan Bussmann ist die Situation sogar noch etwas prekärer, der Vertrag des Franzosen läuft bereits diesen Sommer aus, über eine mögliche Verlängerung wurde bisher noch nichts bekannt.


In Bezug auf den Franzosen hat der FSV laut "Bild" allerdings noch eine Karte in der Hinterhand. Die Rheinhessen sollen über eine vereinsseitige Option im Arbeitspapier des 26-Jährigen verfügen, mit welcher der Kontrakt vorzeitig verlängert werden kann. Der Abwehrmann kommt in der aktuellen Saison auf zwölf Einsätze, bei denen ihm eine Vorlage gelang.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE