Gaëtan Bussmann | 1. Bundesliga

Vertrag bis 2019 verlängert

27.04.2017 - 12:18 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Wie zu Beginn der heutigen Pressekonferenz sowie auf der Homepage des 1. FSV Mainz 05 verkündet wurde, hat sich der Klub über die Saison hinaus die Dienste von Gaëtan Bussmann gesichert. Der im Sommer auslaufende Vertrag wurde auf Basis einer Option um zwei weitere Jahre verlängert und ist nun bis 2019 gültig.


"Gaëtan Bussmann hat sich nach seinem Wechsel zu Mainz 05 sportlich und menschlich schnell integriert. Er ist ein Teamplayer, dazu eine zuverlässige, in sich ruhende Persönlichkeit, die diese Charaktereigenschaften gemeinsam mit einer ausgeprägten Kampfkraft als wichtige Bausteine in unsere Mannschaft einbringt", charakterisiert 05-Sportdirektor Rouven Schröder den 26-jährigen Linksverteidiger.

Momentan kann Bussmann seine Kollegen im Abstiegskampf allerdings nicht aktiv unterstützen. Wegen Problemen in den Adduktoren wird er am Wochenende zum sechsten Mal in Folge ausfallen.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE