Gen Shoji | 1. Bundesliga

Kein konkretes Wer­der-Inte­res­se

24.03.2017 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim SV Werder Bremen gab es in den vergangenen Wochen wieder regelmäßig Grund zur Freude. Vier der letzten fünf Bundesligaspiele endeten für die von Alexander Nouri trainierten Hanseaten siegreich, einen weiteren Punkt holte man zwischendurch in der BayArena zu Leverkusen (1:1). Zwar ist der Relegationsplatz noch immer bedrohlich nahe, angesichts der jüngsten, teils äußerst überzeugenden Auftritte ist das Glas an der Weser mittlerweile spürbar als halbvoll betrachtet – mindestens.


Dass der Klub den Blick zuletzt in Richtung Land des Lächelns geworfen hat, liegt indes weniger an der aktuellen Gemütslage. Werder soll derzeit Innenverteidiger Gen Shoji unter Beobachtung haben, ihn das nächste Mal im April begutachten wollen – so berichtet es zumindest "Nikkan Sports". "Der Spieler ist uns bekannt", lässt Geschäftsführer Frank Baumann gegenüber dem "Weser-Kurier" wissen, dass der 24-jährige Japaner von J-League-Verein Kashima Antlers den Werderanern durchaus ein Begriff ist, "aber es ist nichts Konkretes für die nächste Zeit". Ein Sommertransfer ist demzufolge also wohl kein Thema.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!