Georg Niedermeier | 1. Bundesliga

Wechsel zu Union Berlin geplatzt?

04.07.2017 - 17:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die offizielle Bekanntgabe der Verpflichtung von Philipp Lienhart ist nur noch eine Frage der Zeit, zudem soll der SC Freiburg die Fühler nach Kaiserslauterns Robin Koch ausstrecken. Die Ankunft beider Akteure würde die ohnehin mäßige Situation von Georg Niedermeier im Breisgau wohl nochmals verschlechtern.


Suchte der 31-jährige Routinier (Vertrag bis 2018), dem zuletzt nachgesagt wurde, einen Neuanlauf in Freiburg nehmen zu wollen, auch vor diesem Hintergrund doch die Luftveränderung? Einem Bericht der "B.Z." soll Niedermeier vor einem Wechsel zu Union Berlin gestanden haben.

Nach Informationen des Blatts war er bei den Eisernen schon für das Trainingslager in Bad Kleinkirchheim/Österreich eingeplant; kurzfristig sei das Geschäft jedoch geplatzt.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.07.17

    Absolut. Bei seinen technischen "Fähigkeiten" und seinem Zweikampfverhalten wäre es nicht überraschend, wenn er den Fairplaygedanken öfter mit den Füßen tritt als die Kulle.

  • 04.07.17

    Für die 2. Liga wär der Niederstrecker sicherlich nicht der Schlechteste. Er gibt auf jeden Fall immer alles, hat allerdings starke technische Defizite.

    • 05.07.17

      Technische Defizite und harte Geschwindigkeitsdefizite. In der Luft aber früher immer ne Waffe. Könnte bei entsprechendem System in der 2. Liga ein Faktor werden.