Gianluca Curci | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning bei Cardiff City

17.01.2017 - 11:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Probetraining, die Zweite: Nachdem ein Gastaufenthalt bei den Bristol Rovers nicht zum gewünschten Ziel – also einer Verpflichtung durch den englischen Drittligisten – führte, wird der Mainzer Ersatzkeeper Gianluca Curci nun eine Woche beim walisischen Klub Cardiff City vorspielen. Die Bluebirds spielen aktuell in der Football League Championship, der zweithöchsten Spielklasse Englands.


Schon nach Curcis Rückkehr von den Bristol Rovers teilten die 05er mit, dass der Italiener weiterhin vom Training freigestellt bleibt, um sich einen neuen Arbeitgeber suchen zu können. Vertraglich ist der Torhüter, der in dieser Spielzeit noch keinmal zum 18-Kader für ein Pflichtspiel zählte, noch bis zum Sommer an die Rheinhessen gebunden.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE