1. Bundesliga | Gideon Jung

Nimmt Arbeit mit dem Ball auf

Gideon Jung: Nimmt Arbeit mit dem Ball auf

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Mit seinen Hamburger Teamkameraden konnte Gideon Jung auch heute nicht, die ersten Fortschritte macht der angeschlagene Defensivspieler (Bänderdehnung im Sprunggelenk) dessen ungeachtet schon. Jung spulte weiterhin nur individuelles Training ab, dafür war bei den heutigen Übungen der Ball wieder mit im Spiel. Gut möglich, dass die anfängliche Prognose einer zehntägigen Abstinenz vom Training nach unten korrigiert werden muss.

Gideon Jung - Nimmt Arbeit mit dem Ball auf
8.6 von 10 auf Grundlage von 28 Bewertungen
0 Nutzerkritiken
LigaInisder-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
?
3,70 NOTE
4,12 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 0 15 13
Spielminuten (0%) 1152 (38%) 1146 (75%)
Deine Meinung?
Kommentare