Giorgi Chanturia | 2. Bundesliga

Interesse von Bremen und Köln?

07.03.2016 - 10:29 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Erst nach dem siebten Spieltag und rund drei Wochen nach Schließung des Transferfensters schloss sich der zum damaligen Zeitpunkt vereinslose Giorgi Chanturia dem MSV Duisburg an. Seitdem absolvierte er 13 Ligaeinsätze, in denen er zwei Tore erzielte.


Ob der Flügelspieler auch in der kommenden Saison bei den Zebras spielen wird, ist unklar. Sein bis Saisonende datierter Vertrag beim Tabellenschlusslicht enthält zwar eine Option zur Verlängerung um zwei Jahre, mit seinen Leistungen habe der Georgier allerdings Begehrlichkeiten in der Bundesliga geweckt. Laut "Der Westen" sollen Werder Bremen und der 1. FC Köln Interesse an einer Verpflichtung des 22-Jährigen bekunden.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!