Giulio Donati | 1. Bundesliga

Im Visier von Cagliari?

13.06.2016 - 08:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Als Tabellenführer der Serie B ist Cagliari Calcio in der abgelaufenen Saison der Aufstieg in die erste italienische Liga gelungen. Um im Oberhaus bestehen zu können, sollen für mehrere Positionen nun Transfer getätigt werden, unter anderem auf den defensiven Außenbahnen.


Ins Visier gerückt sei dabei nach Angaben der sizilianischen Tageszeitung "L'Unione Sarda" als einer von mehreren Kandidaten auch Giulio Donati vom 1. FSV Mainz 05. Der 26-Jährige wechselte erst in der Winterpause aus Leverkusen an den Bruchweg, unterschrieb einen Vertrag bis 2019.

Allerdings werde ein Transfer - Stand jetzt - nicht erfolgen, da Mainz den Italiener nicht abgeben will und ihn als unverkäuflich eingestuft habe. Donati absolvierte in seiner ersten Halbserie bei den Rheinhessen elf Einsätze, verpasste insgesamt vier Spiele aufgrund von Sperre.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE