Giulio Donati | 1. Bundesliga

Schröder relativiert Spekulatio­nen

25.07.2016 - 19:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Obwohl sich Rouven Schröder, Sportdirektor des 1. FSV Mainz 05, erst Ende letzter Woche hinsichtlich der Spekulationen um Giulio Donati deutlich positioniert hatte, schien der Fall weiterhin offenzubleiben. Was hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass sich der 26-jährige Rechtsverteidiger in Italien wohlwollend über den SSC Neapel äußerte – also den Verein, bei dem unlängst ein Interesse an ihm aufgekommen ist.


"Ich finde das nicht schlimm", relativiert Schröder nun laut "Allgemeine Zeitung", man müsse dabei die Begleitumstände der Aussagen heranziehen. "Wenn Giulio von einem italienischen Radiosender gebeten wird, sich zum SSC Neapel zu äußern, ist es doch normal, dass er etwas Positives sagt", erörtert der Manager.

An der Haltung des Bundesligisten ändert das allerdings nichts: "Giulio ist bei uns, und wir gehen auch in die neue Saison mit ihm."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE