Guido Burgstaller | 2. Bundesliga

Will Burgstaller nach Freiburg?

01.07.2016 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie seit wenigen Tagen klar ist, will Stürmer Guido Burgstaller den 1. FC Nürnberg in Richtung Bundesliga verlassen. Und laut der "BILD" hat der 27-Jährige wohl schon einen neuen Arbeitgeber im Visier. Demnach wolle Burgstaller (Vertrag noch bis 2017) zur kommenden Saison zu Aufsteiger SC Freiburg wechseln.


Diesbezüglich spekuliert das Blatt auf ein mögliches Tauschgeschäft mit Sebastian Kerk, der im Zuge des Transfers von Burgstaller zurück zum Club wechseln könnte, wo er zuletzt auf Leihbasis eine Saison spielte und überzeugen konnte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.07.16

    Bitte nicht unsere beste Offensivkraft gegen einen verletzungsanfälligen Spieler mit eher schwankenden Leistungen eintauschen. Burgi ist eine zentrale Schlüsselfigur vorne drin und der einzige, der auch mal einen Ball festmachen kann. Kurzfristig nicht zu ersetzen.