Guillermo May | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning bei Dortmunds U23

11.01.2017 - 23:25 Uhr Gemeldet von: NevenX

José Luis Rodriguez, Präsident von Club Nacional de Football, erklärte vor dem Jahreswechsel während eines Radiointerviews in Uruguay, dass Nachwuchstalent Guillermo May von Bundesligist Borussia Dortmund zu einem Probetraining eingeladen wurde.


Seit heute ist der 18 Jahre alte Stürmer nun beim BVB, arbeitet allerdings nur mit der U23-Mannschaft in Dortmund, während die Profis noch im spanischen Marbella weilen, wo sich das Team von Thomas Tuchel auf die zweite Saisonhälfte vorbereitet.

"Wir schauen uns den Jungen bis zum Wochenende mal an und dann sehen wir weiter", erklärte U23-Coach Daniel Farke hinsichtlich der Personalie laut "RevierSport". May darf in seiner Heimat erst seit Oktober bei den Profis trainieren, ist dort zudem noch ohne Einsatz.

May (rechts) am Trainingsgelände in Brackel

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE