Hajime Hosogai | 1. Bundesliga

Hosogai vor Wechsel zum VfB Stuttgart

25.07.2016 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: NevenX

Auch der TSV 1860 soll gelockt haben, doch Hajime Hosogai hat sich nach Informationen des "kicker" für eine Wiedervereinigung mit Jos Luhukay entschieden und dem VfB Stuttgart zugesagt. Der Mittelfeldakteur spielte bereits in Augsburg und Berlin unter dem niederländischen Trainer.


Die Verhandlungen zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart seien bereits weit gediehen - ein Abschluss steht bevor. Für den Japaner, der im vergangenen Jahr an Bursaspor verliehen war und noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, erhalte der Hauptstadtklub zunächst 700.000 Euro. Durch Bonuszahlungen könne die Ablöse aber noch siebenstellig werden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!