Hajime Hosogai | 1. Bundesliga

Im Visier von 1860 München?

18.07.2016 - 15:49 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zurückgekehrt von der Leihe zu Bursaspor hat Hajime Hosogai wohl keine Zukunft bei der Hertha. Ein Wechsel in die Türkei scheiterte zuletzt, Bursaspor weigerte sich, die Kaufoption von rund einer Million Euro zu berappen.


Nun rücken laut "kicker" eher drei deutsche Vereine in den Fokus. So werden erneut Hannover 96 und der VfB Stuttgart genannt, über deren Interesse bereits berichtet wurde. Neu hinzu kommt der TSV 1860 München: Auch der bayrische Klub soll sich mit einer Verpflichtung des Sechsers beschäftigen.

Stand bisher auch noch eine Rückkehr in die japanische Heimat zur Debatte, habe Hosogai sich auch mittlerweile entschieden, in Deutschland zu bleiben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!