Hajime Hosogai | 1. Bundesliga

Stuttgart verpflichtet Hosogai

25.07.2016 - 18:19 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Der VfB Stuttgart hat sich mit Mittelfeldspieler Hajime Hosogai von Hertha BSC verstärkt und ihn mit einem Zweijahresvertrag bis 2018 ausgestattet. Bei den Schwaben trifft der Japaner erneut auf Trainer Jos Luhukay, unter dem er bereits in Berlin und zuvor auch in Augsburg zum Einsatz kam.


VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser zeigt sich entsprechend erfreut über die Verpflichtung des 30-Jährigen: "Hajime Hosogai passt sehr gut in unser Profil. Er ist im Defensivbereich auf allen Positionen einsetzbar. Auch seine herausragende Persönlichkeit und seine Erfahrung machen ihn ausgesprochen wertvoll für uns. Wir freuen uns auf einen echten Teamplayer.

Quelle: vfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!