Hajime Hosogai | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Stuttgart?

20.07.2016 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für Hajime Hosogai, der zuletzt in die Türkei zu Bursaspor verliehen war und bei Hertha BSC wohl keine Rolle mehr spielt, hat sich unlängst womöglich eine andere Tür in der Bundesliga geöffnet. Darmstadt 98 hat dem "kicker" zufolge ein Auge auf den 30-jährigen Mittelfeldspieler geworfen und sogar schon Kontakt aufgenommen.


Laut einem Bericht der "BILD" entscheidet sich der Japaner allerdings für die 2. Liga. Oder besser gesagt: für Jos Luhukay, den Chef-Trainer beim VfB Stuttgart. Unter dem Niederländer erlebte Hosogai in Berlin und zuvor auch in Augsburg sportlich freundlichere Zeiten.

Demnach strebe er nun den Wechsel zu den Schwaben an. Für Hosogai, dem ebenfalls Anfragen von Hannover 96 und 1860 München vorliegen sollen, verlangt Hertha angeblich eine Million Euro. Vertraglich ist er noch bis 2017 an der Spree gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.07.16

    Perspektivisch gesehen ist das logischer als zu den Lilien zu wechseln. Allerdings würde ich ihn gerne beim Kampf um den Klassenerhalt in Darmstadt gesehen.

  • 20.07.16

    Das der VFB mit Jos Interesse an Hosogai hat war zu erwarten, unter Jos spielt er ja regelmäßig und wechselt ihm immer hinterher

  • 20.07.16

    Vor 3 Tagen: Interesse aus Hannover?
    Vor 2 Tagen: Im Visier des TSV 1860?
    Gestern: Kontakt zu Darmstadt?
    Heute: Vor Wechsel nach Stuttgart?
    was kommt morgen? :D