Hajime Hosogai | 2. Bundesliga

Wechsel nach Japan

24.03.2017 - 12:09 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Nach nicht einmal einem Jahr beim VfB Stuttgart wechselt der ehemalige Berliner Hajime Hosogai mit sofortiger Wirkung zu Kashiwa Reysol in die J-League. "Hajime hat uns gegenüber den Wunsch geäußert, den VfB zu verlassen. Wir haben die Situation gemeinsam erörtert und am Ende seinem Wunsch entsprochen. Hajime ist ein äußerst angenehmer Mensch und ein absoluter Top-Profi. Er möchte regelmäßig spielen, was wir natürlich nachvollziehen können", äußert sich Sportdirektor Jan Schindelmeiser zum Wechsel des Japaners auf der vereinseigenen Homepage.


Der sofortige Abschied des 30-jährigen Mittelfeldspielers, der bei den Schwaben in diesem Kalenderjahr so gut wie keine Rolle mehr spielte (zweimal ohne Einsatz im Kader), ist möglich, da das Transferfenster in seiner Heimat noch bis zum 31. März geöffnet ist.

Quelle: vfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE