Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Berater bestätigt Tot­ten­ham-Anfra­ge

24.08.2016 - 13:23 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Wird das Thema Hakan Çalhanoğlu in den letzten sieben Tagen dieser Transferperiode noch einmal heiß? Der türkische Mittelfeldspieler selbst bekannte sich vor Monatsfrist zu seinem aktuellen Verein Bayer Leverkusen ("Für mich steht fest: Ich will bei Bayer bleiben"), an den er vertraglich noch bis 2019 gebunden ist. Nun taucht sein Name vermehrt in der Gerüchteküche auf.


Gestern wurde publik, dass das einstige Interesse von Atlético Madrid wieder aufgekeimt ist. Spielerberater Bektas Demirtas bestätigte ein von den Spaniern hinterlegtes Interesse, ließ aber zugleich wissen, dass es nichts Konkretes gebe. Und auch beim englischen Champions-League-Teilnehmer Tottenham Hotspur ist der 22-Jährige ein Thema.

"Es ist richtig, dass Tottenham sein Interesse bei mir hinterlegt hat. Das prüfen wir", gab Demirtas auf "Express"-Nachfrage an, der damit einen Bericht der "Bild" bestätigt, die zuvor von einem Interesse des Londoner Klubs berichtet hatte. Wie es weiter hieß, würde Leverkusen seinen Standardspezialisten aber nicht unter 25 Millionen Euro ziehen lassen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.08.16

    Gemäss Express.de soll Tottenham 30 Millionen Euro bieten. Für den Preis würde ich ihn auf jedenfall ziehen lassen. Die Standards kann auch Volland treten und mit Brandt, Mehmedi, Kampl, Aranguiz hat man Offensiv genügend Alternativen.

  • 24.08.16

    Sehr gut! Bissl mehr Platz im Mittelfeld schaffen und vllt nochmal Richtung Sturm/Abwehr investieren! Aranguiz wird diese Saison einschlagen und ihn mehr als adäquat ersetzen!

  • 24.08.16

    Denke für 20-25 Millionen sollte Bayer ihn auf jeden Fall abgeben, konnte spielerisch meiner Meinung nach schon recht lange keine großen Akzente mehr setzen und bezweifle stark, dass er vorausgesetzt alle sind fit, zur Stammelf gehört. Hat auch eine sehr schwache EM gespielt. Die Standard Qualität ist eigentlich sein einziges großes Plus, wobei diese auch schon deutlich besser war.