Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Berater: Kein Wechsel im Winter

10.01.2017 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bereits im November kam das Gerücht auf, dass es Hakan Calhanoglu in diesem Winter auf die Insel zum FC Chelsea ziehen könnte. Die türkische Zeitung "Habertürk" berichtete, dass die Blues mit einem Angebot auf den Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen zugekommen seien und dieser gegenüber seinem Nationaltrainer Fatih Terim zum Ausdruck gebracht habe, den Lockruf folgen zu wollen.


Zudem hieß es, Leverkusen und Chelsea würden bereits über einen Transfer des bis 2019 an die Werkself gebundenen Türken verhandeln. Mittlerweile macht sogar ein Angebot über eine Ablösezahlung von 30 Millionen Euro die Runde.

Spielerberater Bektas Demirtas hat unterdessen erklärt, dass eine Luftveränderung in der Winterpause keineswegs zur Debatte steht. "Hakan wird im Winter nicht wechseln", gibt Demirtas unmissverständlich laut "Express" zu Protokoll, "das ist ausgeschlossen". Calhanoglu habe in Leverkusen eine gute Vorrunde gespielt "und will mit Bayer in der Rückrunde noch einmal durchstarten, um die ehrgeizigen Ziele des Klubs zu erreichen".

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.01.17

    Verständlich: in Leverkusen kann er noch die CL mitnehmen. Die Chance das 1/8 Finale zu überstehen sind zwar gering, aber sollte er dabei eine gute Figur machen, werden seine Gehaltsvorstellungen für den Wechsel im Sommer noch mal angehoben. Darf sich bloß bis zum Sommer nicht schwerwiegend verletzten.

  • 10.01.17

    Glaub nicht das bender länger als ein spiel Fitt ist

  • 10.01.17

    glaub nicht, dass Bender auf der Bank sitzt, sollte er wieder fit sein/bleiben.
    dann denk ich eher, dass Bender vlt für Aranguiz, der diese Saison bisher nicht in tritt kommt spielt. Oder eventuell sogar, dass Kampl links spielt und Bender auf die 6 und Brandt raus.
    Oder seh ich das falsch?

    • 10.01.17

      Ich sehe Kampl definitiv im Zentrum, was der an Strecke abspult und für die Mannschaft arbeitet, ist wirklich Wahnsinn. Zudem ist er immer ne gute Anspielstation und nen ganz guter Verteiler.
      Aber auch Brandt zählt für mich eher zu den stärkeren Protagonisten in der Leverkusener Hinrunde, wenn dann sehe ich den Schwachpunkt eher bei Calhanoglu, der zuletzt aber auch mal wieder bessere Spiele abgeliefert hat.

    • 10.01.17

      Kampl ist von den Offensiven der Scwächste auf außen. Brandt wird viele Spiele machen, aber auch Verschnaufpausen bekommen, so wie alle genannten.
      Bender wird aufgestellt,wenn er fit ist,ähnlich wie es bei Kampl der Fall ist. Holland wird auch eine wesentlich größere Rolle spielen.
      Bei beellarabi bleibt abzuwarten,ob er wie letztes Jahr ohne Verschnaufpause durchspielen kann. Wahrscheinlich wird er etwas vorsichtiger behandelt.
      Es wird sicherlich viel rotiert,wobei ich Kampl, Chicha, Brandt und bellarabi am meisten Einsatzzeit zusprechen würde, wenn alle fit bleiben..

    • 10.01.17

      Davon träumt Holland, dass sie ne größere Rolle spielen ;-)

      Der Kevin hingegen muss sich jetzt erst recht durchbeißen. Konnte in der Hinrunde nicht überzeugen und mit dem hinzugekommenen Bellarabi hat er jetzt nicht weniger Konkurrenz.

    • 10.01.17

      Bekommst wohl nicht den Leverkusen Newsletter - Kevin wird gegen die komplette holländische Nationalmannschaft getauscht,bei gleichem Gehalt natürlich ;)
      Was Handys alles so machen können :D

  • 10.01.17

    Bin echt gespannt auf Leverkusen! Ich weiß es ist noch relativ früh bzw zu früh dafür aber wie glaubt ihr wird die Offensive bei Leverkusen in der Rückrunde hauptsächlich aussehen?
    Wahrscheinlich...
    Kampl, Aranguiz
    Bellarabi, Calhanoglu, Brandt
    Chicharito
    ...oder?

    • 10.01.17

      So würde ich das auch grob einschätzen. Und dann gehts ab, hoffe für dich, du hältst noch an Aranguiz, der wird ordentlich steil gehen in der Rückrunde. ;-)

    • 10.01.17

      Ja Aranguiz gehört mittlerweile meinem Kader wieder an und bekommt eine zweite Chance. Ob er jetzt wirklich so eskalieren wird, wage ich zwar noch zu bezweifeln aber mal sehen. Noch gespannter bin ich allerdings auf meine Erbse. Fing ja wieder super an mit dem ersten Testspiel, konnte direkt wieder ordentlich Selbstvertrauen tanken mit dem ungefähr 20. verschossenen Elfmeter in Folge. Desweiteren wurde letztens auch der gute Julian verpflichtet, deswegen wollte ich mal nachfragen.

    • 10.01.17

      Da setzst du einiges auf die Leverkusener, aber kann gut gehen. Bei Aranguiz bin ich mir aber recht sicher, der zündet ordentlich in der Rückrunde.