Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Berater rechnet nicht mit Wechsel

25.08.2016 - 14:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: NevenX

Die momentanen Avancen von Atlético Madrid und Totthenham Hotspur hinsichtlich Hakan Çalhanoğlu sind verbrieft – Spielerberater Bektas Demirtas bestätigte unlängst jeweils höchstpersönlich das hinterlegte Interesse. Derweil geht er aber nicht davon aus, dass es bei seinem Mandanten, dessen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen bis 2019 datiert ist, zu einem Wechsel kommen wird.


"Wir haben das zur Kenntnis genommen", zitiert der "kicker" den Agenten, "aber wenn nichts Außergewöhnliches passiert, bleibt alles wie gehabt." Was dahin gehend gedeutet werden kann, als dass ein Transfer Çalhanoğlus nur für den Fall eines monströsen Angebots denkbar ist. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselte vor zwei Jahren für die Summe von 14,5 Millionen Euro vom Hamburger SV unter das Bayer-Kreuz.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.08.16

    Es tut mir leid für Hakan aber seine Qualitäten sind mMn nicht kompatibel mit dem System, dass Leverkusen spielen wird.

    Für die Flügelpositionen ist Hakan zu langsam und bringt nicht das Durchsetzungsvermögen um 1zu1 Tempodribbling mit. Das wurde deutlich bei der EM nochmal unterstrichen.
    Auf der 6er Position ist Hakan einfach zu verspielt und zu defensivschwach.
    und auf der 8/10er Positionen die bei Bayern nicht klassisch gespielt erfordert zu viel Laufintensität die er mMn nicht mitrbingt.
    Und ganz vorne hat man Chicharito Volland Kieß.

    Sehr schade für Hakan aber er braucht einen Club bei dem er auf der 10 viele Freiheiten hat, dass kann sich allerdings dieses Intensive Spiel von Leverkusen nicht erlauben.

  • 25.08.16

    Das ich nicht lache....
    Der ist so gut wie weg

    • 25.08.16

      Jetzt wo Özuntali weg ist halte ich das für eher unwahrscheinlich. Offensiv hat Bayer garnicht mehr so viele hochklassige Optionen in Anbetracht von drei Wettbewerben.