Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Dementiert Chel­sea-Gerüchte

07.02.2017 - 09:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das in der letzten Woche gegen Hakan Calhanoglu verhängte Urteil ist unterm Bayer-Kreuz noch immer schwer zu verdauen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS bestätigte endgültig eine von der FIFA ausgesprochene Strafe wegen vertragsbrüchigen Verhaltens zu seiner Zeit beim Karlsruher SC (vor sechs Jahren), sodass der türkische Mittelfeldspieler vier Monate lang für alle Pflichtspiele gesperrt ist.


Nur zwei Tage nach Bekanntwerden des Urteils ließ eine Meldung zu Calhanoglu erneut aufhorchen: In einem vermeintlichen Gespräch mit dem türkischen Blatt "Fanatik" bekannte der 22-Jährige, eines Tages gerne für den Premier-League-Klub FC Chelsea auflaufen zu wollen. Gestern Abend ließ der Bayer-Akteur allerdings ein Dementi folgen: "Ich habe in der Presse nichts über Chelsea gesagt und mit keinem türkischen Journalisten gesprochen – weder über die Gerichtsentscheidung noch über meine Zukunft", beteuerte Calhanoglu via Twitter.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!