Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Schmidt: "Tendenz ist eher negativ"

21.10.2016 - 13:23 Uhr Gemeldet von: NevenX

Bayer Leverkusen muss das anstehende Bundesligaspiel gegen die noch ungeschlagene TSG Hoffenheim womöglich ohne Mittelfeldakteur Hakan Calhanoglu bestreiten. Der Türke laboriert weiterhin an Rückenbeschwerden und ist noch nicht schmerzfrei, wie Bayer-Coach Roger Schmidt auf der Pressekonferenz vor der Partie bekannt gegeben hat.


Hinsichtlich eines Mitwirkens des 22-Jährigen, der in neun von zehn Pflichtspielen (zwei Tore, drei Vorlagen) der Werkself aufgelaufen ist und lediglich gegen den 1. FSV Mainz 05 aufgrund einer Blessur nicht zum Einsatz kam, sei die Tendenz zum momentanen Zeitpunkt "eher negativ".

Ein weiteres Fragezeichen stehe zudem hinter Torjäger Javier Hernández, dem eine Erkältung zu schaffen macht.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!