Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Wieder im Training

30.10.2016 - 15:46 Uhr Gemeldet von: NevenX

Am Training der Reservespieler, die bei Leverkusens 2:1-Auswärtserfolg in Wolfsburg am gestrigen Samstag nicht beziehungsweise nur kurz zum Einsatz kamen, konnte auch Hakan Calhanoglu teilnehmen. Aufgrund wiederholt auftretender Rückenbeschwerden hatte der türkische Nationalspieler die letzten beiden Partien der Werkself im DFB-Pokal gegen die Sportfreunde Lotte und in der Bundesliga beim VfL verpasst.


Bereits am kommenden Mittwoch steht für die Mannschaft von Roger Schmidt die nächste Pflichtspielaufgabe an. Im Rahmen der Champions-League-Gruppenphase treffen die Rheinländer im Londoner Wembley Stadion auf die Tottenham Hotspur, gegen die man vor Wochenfrist im Hinspiel nicht über ein torloses Unentschieden hinaus kam.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!