Hakim Ziyech | 1. Bundesliga

Erste Ver­handlun­gen mit Hertha?

03.06.2016 - 08:58 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Da es den Japaner Hiroshi Kiyotake wohl zum Europa-League-Sieger FC Sevilla zieht, muss sich Hertha BSC mit anderen Optionen beschäftigen. Als eine nannte der "kicker" am Donnerstag Hakim Ziyech (23) vom FC Twente. Marokkos Spieler des Jahres wurde aufgrund seiner Leistungen in der abgelaufenen, in der er 17 Tore erzielte und weitere zwölf auflegte, mit diversen Teams aus dem europäischen Klubfußball in Verbindung gebracht.


Hertha soll dem "Berliner Kurier" zufolge bereits die ersten Schritte eingeleitet und Verhandlungen geführt haben - mit welcher Partei diese erfolgten, geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor. Beim FC Twente, dem von niederländischen Verband die Lizenz entzogen wurde und der in der kommenden Saison in der zweiten Liga spielen muss, besitzt Ziyech noch einen Vertrag bis 2018.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.06.16

    Ziyech ist ein super Spieler. Ich möchte die Hertha fans nicht auf die Pelle rücken aber ich finde er gehört zu einer besseren Mannschaft, eine Mannschaft die konstanter oben mitspielt wie z. B. Leverkusen. Ich weiß nicht ob ich ihm jetzt schon eine Karriere bei BVB zutrauen würden, die angeblich auch mal Interesse gezeigt haben.