Halil Altintop | 1. Bundesliga

Verlässt den FC Augsburg

26.06.2017 - 18:18 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

In den letzten vier Jahren gehörte Halil Altintop beim FC Augsburg zu den Führungsfiguren, sowohl auf (128 Partien) als auch abseits des Platzes. Vor allem zum Ende der abgelaufenen Saison erwies es sich als großer Motivator im Abstiegskampf.


Der 34-Jährige wird seine Zelte in der Fuggerstadt nun abbrechen. Er habe eine "wunderbare Zeit" gehabt, für die er "unheimlich dankbar" sei, "dennoch sehe ich es nun als notwendig an, diesen Schritt zu machen und den FCA zu verlassen".

Er wolle "eine neue Herausforderung annehmen, um auch jungen Nachwuchsspielern beim FCA den Weg frei zu machen", so Altintop, dessen Vertrag in diesem Sommer ausläuft. Augsburg hätte mit dem Mittelfeldspieler gerne weitermachen wollen, wie Geschäftsführer Stefan Reuter in der Pressemitteilung beteuert.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!