Hamburger SV | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Wolfsburg

21.01.2017 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Mathenia – Sakai, Mavraj, Djourou, Santos – Ekdal, Ostrzolek – Müller, Holtby, Kostic – Wood (Bank: Mickel, Diekmeier, Papadopoulos, Janjicic, Porath, Waldschmidt, Gregoritsch)


  • KOMMENTARE
  • 21.01.17

    Laut Sky verletzt sich Djirou beim warm machen und Papa startet !

  • 21.01.17

    Verstehe nicht wie man Gregoritsch nach den Leistungen aus den letzten Spielen draußen lassen kann?!

    • 21.01.17

      Klar war er gut, jedoch hat Gisdoö die Jungs jetzt 4 Wochen trainieren sehen und weiß wohl mehr als wir.

    • 21.01.17

      Für wen soll er denn spielen? Der HSV hat vorne einiges zu bieten mit Müller, holtby, kostic und Wood. Und im Trainingslager waren wir auch nicht dabei. Bin echt gespannt auf das Spiel...

    • 21.01.17

      Da hast du natürlich recht, wobei mich das umso mehr verwundert dann, ich kann mir irgendwie fast nicht vorstellen, dass er im Training und Testspielen jetzt so viel schlechter war, dass er seinen Startelfplatz wieder aufgeben muss... Aber wie du schon sagst, wir Zuschauer können nicht hinter die Kulissen schauen ;)

    • 21.01.17

      Taktische Gründe. Gegen die hüftsteife Wolfsburger Abwehr sind Kostic, Wood, Müller die bessere Wahl.

    • 22.01.17

      Denke auch, dass Gregoritsch eher gegen Teams spielt, in denen man mehr das Spiel machen muss bzw. es mehr Strafraumszenrn gibt. Da kann Gregoritsch aufgrund seiner eingebauten Torgefahr kaum draußenlassen. Wood dagegen ist für mich eher der stärkere Konterspieler, der gegen Mannschaften spielt, die eher das Spiel machen.