Hamburger SV | 1. Bundesliga

HSV im 4-1-4-1-System?

01.09.2014 - 20:59 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, deutet einiges darauf hin, dass der Hamburger SV nach den jüngsten Transfers auf ein 4-1-4-1-System umstellt. Neuzugang Lewis Holtby und Kapitän Rafael van der Vaart würden dabei vor Abräumer Valon Behrami im zentralen Mittelfeld agieren. Zudem sollen die Neuzugänge Nicolai Müller, Matthias Ostrzolek und Cléber verstärkt ins Team integriert werden.


  • KOMMENTARE
  • 01.09.14

    die ansprüche steigen mit jedem weiteren neuzugang. alles namenhafte spieler. müller kommt von verletzung zurück, cléber und holtby ganz neu. also wenig eingespielte truppe und jetzt müssen siege her. sehr undankbare situation für slomka. wenn lasogga nicht sticht, wirds eng. bei jedem weiteren fehler wird slomka unter beschuss geraten. tuchel wird deshalb mmn der nächste transfer!

  • 02.09.14

    Tuchel wird nie irgendwo nur Co-Trainer sein, dazu hat er einen viel zu eigenen Kopf. Er will sein Ding machen und möglichst wenige Externe, die ihm da reinreden. HSV ist auch eher ausgeschlossen - er will schließlich um Titel/International spielen.

  • 02.09.14

    Warum Schalke Timon? Ich glaube wenig dass der Tuchel so spekuliert. Aber der Löw hat nur noch 2 Jahre und ein jahr als Assistant würde gut dazu passen.

  • 02.09.14

    Also Tuchel wird sich sicherlich kein HSV antun. Er pocht darauf dass Keller fliegt und er zu Schalke kann.

    Spielt Green nicht auch eine Rolle beim HSV? Glaube nicht dass Bayern ihn verleiht damit er woanders auf der Bank sitzt.

  • 02.09.14

    Welches System auch immer gespielt wird: Ich sehe keine Mannschaft auf dem Platz. Und ich glaube, es fehlt an der taktischen Unterweisung. Was nützen da einem die vielen PS, wenn man sie nicht auf die Straße bekommt.

  • 01.09.14

    Defensivarbeit fängt schon im Sturm an. Und wenn man gerade mal die Gegentore gegen Paderborn anschaut, da hätten auch 4 6er nicht geholfen.

  • 01.09.14

    Also ein 6er weniger. Gut, dass die Hamburger Defensiv so stabil waren in letzter Zeit.

  • 01.09.14

    Denke der HSV müsste mit massig Ablöse für Tuchel um die Ecke kommen, damit Heidel ihn aus dem Vertrag lässt. Stand jetzt sind sowohl der HSV als auch wir klare Abstiegskandidaten und Heidel weiß um die Fähigkeiten Tuchels. Wieso also noch einen direkten Konkurrenten stärken. aber erstmal muss der Mirko es verbocken, bis die Diskussion konkret wird