Hamburger SV | 1. Bundesliga

HSV-Nieder­la­ge gegen Bochum

29.07.2016 - 21:48 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Es ist der Tag der 0:1-Niederlagen für die Bundesliga: Nach Ingolstadt und Werder Bremen verliert auch der Hamburger SV mit diesem Ergebnis gegen Zweitligist VfL Bochum. Die Neuzugänge Filip Kostic und Alen Halilovic standen zum ersten mal für die Hanseaten in einem Spiel auf dem Rasen.


  • KOMMENTARE
  • 30.07.16

    Bester Mann (beim HSV) war Cleber, Mlapa und Reimann waren wesentlich besser, Kostic macht Mut, Müller war bemüht, Gregoritsch angestrengt, Halilovic ohne glückliche Mitspieler... Nach wie vor hinkt es vorne deutlich, nur Lassoga konnte ein Zeichen (Lattenknaller) setzen

  • 29.07.16

    Am Besten gefallen haben mir Kostic und die Nummer 21. Ansonsten gab es noch nicht so viel zu bestaunen.

    • 29.07.16

      Die überspielte Gegner Statistik würde mich interessieren Mehmet. Kannst du etwas zum Packing sagen?

    • 29.07.16

      Gerne: Packing ist eine Methode in der Analyse von Fußballspielen. Sie dient als Grundlage zur Berechnung von Kennzahlen, die die Spielstärke von Spielern oder Mannschaften reflektieren. Dabei wird in einem Spiel zu bestimmten Zeitpunkten geprüft, wie viele Gegenspieler sich noch zwischen ballführendem Spieler und gegnerischem Tor befinden. Diese Anzahl an Gegnern (die ihr eigenes Tor noch verteidigen können) bilden die wesentliche Eingangsgröße für die anschließende Kennzahlberechnung.

      Ich hoffe ich konnte helfen.

      Viele Grüße
      Mehmet

  • 30.07.16

    wer-wird deutscher meister? H-H-H ...hahaha ^^