Hamburger SV | 1. Bundesliga

Labbadia der Notfall-Kan­di­dat?

02.03.2015 - 10:49 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Laut der "BILD" wird der seit 2013 arbeitslose Bruno Labbadia (zuletzt beim VfB Stuttgart) als Notfall-Trainer für den Fall gehandelt, dass Joe Zinnbauer ein Abrutschen des HSV in die Abstiegszone nicht verhindern kann.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 03.03.15

    Das ist kein Problem. Was wenige wissen, schon seit ca. 2 Jahren werden HSV Trainer nicht mehr direkt beim HSV angestellt sondern über eine Zeitarbeitsfirma. Wenn die wollen können die jede Woche nen neuen Trainer haben.

  • 03.03.15

    Der Bruno kennt zumindest den Kiez und noch einige Spielerfrauen ganz gut...

  • 02.03.15

    Ich verstehe nicht wieso derzeit fast alle Trainerstühle am wackeln sind, wenn man mal Freiburg als Vorbild nimmt, sieht man doch, dass das Vertrauen und die Kontinuität für den Trainer sich am Ende durchsetzt, ich finde dass es langsam an der Zeit ist das beim HSV durchzusetzen...nicht zuletzt auch um mal finanziell was richtig zu machen

  • 02.03.15

    Freiburg wird niemals absteigen,die kämpfen immer wie die Barbaren..Hamburg und Stuttgart würde ich mir wünschen,die haben einfach alles falsch gemacht in den letzten Jahren!Der 3.bleibt offen..

  • 02.03.15

    Solange Westermann nicht spielt, steigt der HSV nicht ab.
    Ich tippe auf Paderborn und Freiburg :)

  • 02.03.15

    Also ich halte Labbadia für einen guten Trainer. In Stuttgart hat man sich auch immer über ihn beschwert... damals hat der VfB mit einem ähnlichen Kader wie heute um die Europa-League mitgespielt. Nach ihm gings nicht wirklich aufwärts wie wir alle wissen.

  • 02.03.15

    Zinnbauer hat für mich fertig. Die Luft aus den eher glücklichen Siegen gegen SCP und H96 ist verbraucht. Aber bitte keinen Schnellschuss. Und bitte nicht Labbadia.

  • 02.03.15

    Dem HSV ist anscheinend nicht mehr zu helfen. Wenn Zinnbauer auch noch geht und Labbadia für höchstens 12 Monate kommt bis der nächste den Job antritt ist alles verloren.

  • 02.03.15

    oder doch Loddar M. ??? Der strahlt auch die richtige Mentalität für den HSV aus :-)))

  • 02.03.15

    Verstehe ich nicht, Zinnbauer macht einen guten Job.

  • 02.03.15

    Jens Keller rein! Der strahlt die richtige Mentatlität für den HSV aus.

  • 02.03.15

    @HSV fans: keine Angst, bei uns gehts seit 1966 bergab. Es geht noch schlimmer! :)

  • 02.03.15

    Warum sollte der HSV Joe Zinnbauer denn feuern? Er ist mit Sicherheit der fähigste Trainer seit vielen Jahren! Trotz dem Ausfall unzähliger Stammspieler hat er es irgendwie geschafft mit Spieler aus der 2./3. Garde einen Sieg gegen Hannover, sowie einen hochverdienten Punkt gegen Gladbach zu holen. Warum um alles in der Welt sollte man auf die Idee kommen sich von JZ zu trennen? Für mich ist das nur blödes Geschwafel von seiten der Medien, da ist NULL dran! ;)

  • 02.03.15

    Bruno Labbadia, ohhh ohhh ohhh ohhh ohhh, Bruno Labbadia, ohhhh ohhh ohhh ohhh ohhh!

  • 02.03.15

    Bitte nicht schon wieder der Bruno...

  • 02.03.15

    Es wird auch höchste Zeit das sie runter gehen...

  • 02.03.15

    Ein "Großer" Name wird dieses Jahr runter gehen...

  • 02.03.15

    Mit einem erneuten Trainerwechsel steigt der HSV ab.. Vielleicht sollte man erkannt haben, dass es daran nicht liegt?