Hamburger SV | DFB Pokal

Pokal-Aus gegen die Bayern

29.10.2014 - 22:37 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Durch ein 1:3 gegen den FC Bayern vor heimischer Kulisse ist der Hamburger SV in der 2. Runde des DFB-Pokal ausgeschieden. Die Münchner gingen nach einem schlimmen Fehlpass von Heiko Westermann bereits früh in Führung und führten bereits nach 55 Spielminuten mit 3:0. Den Ehrentreffer für den HSV besorgte Pierre-Michel Lasogga.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 29.10.14

    Sogar die Flitzer vom HSV sind unsympathisch.

  • 30.10.14

    Ich behaupte gar nicht, dass Ribery schuld wäre. Es wäre aber dennoch interessant zu wissen, was genau zwischen ihm und Müller vorgefallen ist ;)

  • 30.10.14

    sieht auf dem Foto aus, als wäre Ribéry der getätschelte ;) aber wir werden es wahrscheinlich nie erfahren

  • 30.10.14

    Das er schuld ist hat doch keiner behauptet. Wenn du schon die Kommentare kritisierst, les sie dir wenigstens vernünftig durch. Das Ribery gerne mal nen versteckten Wischer verteilt, weiß man ja nicht erst seit gestern. ;)

  • 30.10.14

    Danke linch. Hab auch noch einige am Bierstand drüber reden hören. Von daher wird da wohl was dran sein und Ribery kann echt froh sein. Wäre ja ne klare rote Karte und ich habe auch kein Verständnis mehr für seine unzähligen Aussetzer. Muss ja nicht immer gleich in den Dschihad ziehen, wenn ihm einer dumm kommt. ;) Aber ne Rechtfertigung für den Flitzer ist das trotzdem nicht.

  • 30.10.14

    @gardinene: hier sagt ein Stadionbesucher das gleiche: http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-2-hauptrunde-hamburger-sv-fc-bayern-munchen/thread/forum/10/thread_id/1928284/page/62#6064366

  • 30.10.14

    Er wollte Ribery bloß passend zu dem Winterbart einen warmen Schal anbieten.

  • 30.10.14

    Naja wenn das mit dem Wischer stimmen sollte, muss Ribery sich aber auch mal hinterfragen wer er ist. ;) Das mit dem Flitzer will ich damit aber nicht beschönigen oder in irgendeiner Form rechtfertigen.

  • 30.10.14

    @v030 Ich war im Stadion. Und das beruht alles auf einer Szene am Anfang der 1. Halbzeit, als Ribery gefoult wird und im Anschluss "angeblich" einem HSV Spieler eine durch das Gesicht wischt. Im Fernsehen kam wohl nichts und bei den Sportseiten steht auch nichts davon. Ich hatte gerade woanders hin gesehen, aber die Leute neben mir im Bayernblock haben es gesehen. Die HSV Fans waren dann gleich aus dem Häuschen und gingen von einer Tätlichkeit von Ribery aus. Deshalb die Pfiffe und deshalb die dumme Aktion von diesem Flitzer. Stadionverbot ist die absolut richtige Entscheidung. Ich frag mich immer, was die Deppen sich einbilden wer sie sind.

  • 30.10.14

    Der HSV Flitzer wird dem Verein noch einiges an Geld kosten ;-))) Geld das bald in der 2. Liga fehlt! Im Gegensatz zum Hopp schafft der Herr Kühne mit seinen millionenschweren Managerspielchen einen Abstieg des HSV.

  • 30.10.14

    :D ....gegen die Bayern kann man ja mal verlieren ;)

  • 29.10.14

    Jetzt weiß ich wer das war!! Mischa! :O

  • 29.10.14

    Den Dislikes nach hat der Flitzer hier ein Account

  • 29.10.14

    Der Flitzer war ja mal der größte spacko !