Hamburger SV | 1. Bundesliga

SSNHD: HSV trennt sich von Slomka

15.09.2014 - 21:29 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Nach "SSNHD"-Informationen trennt sich der Hamburger SV mit sofortiger Wirkung von Trainer Mirko Slomka. Der HSV war mit nur einem Punkt aus drei Spielen und einer Tordifferenz von 0:5 in die Saison gestartet.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 15.09.14

    ups.... Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet!!!.. Sollte da ein H.Kühne, mit seiner Kohle, etwas gesteuert haben?..... Finde man hätte Slomka mehr Zeit einräumen müssen.

  • 15.09.14

    und der neue Trainer darf dann gleichmal gegen Bayern und Gladbach starten...^^

  • 15.09.14

    trennt euch einfach von der bundesliga!

  • 16.09.14

    Und Magath sitzt hoffend vor dem Telefon...

    Der Rauswurf war abzusehen, zumal Dietmar den Mirko sowieso von Anfang an nicht als Idealbesetzung gesehen hat. Aber das Gehalt von Slomka plus Gehalt des neuen Trainers plus mögliche Ablöse im Falle Tuchel... das wird finanziell hart.

  • 16.09.14

    http://www.youtube.com/watch?v=zuQyS5Nfw0c

  • 16.09.14

    Witz Verein!

  • 16.09.14

    @fudiwu Natürlich hast du recht was die Zeit mit den Neuen angeht, aber unterm Strich stehen halt 2 klägliche niederlagen und bloß ein punkt. Zudem weiterhin kein Defensivkonzept. @zizou auch mein kommentar galt nicht deiner persönlichkeit, als vielmehr dem niveau deiner aussage, da ich es nicht richtig finde gegen den hsv ständig zu sticheln.

  • 16.09.14

    Zufall, dass sein Nummernschild vom Firmenwagen "HH - GS 1609" ist? Hamburg, Gefeuert Slomka am 16.09...

  • 16.09.14

    man könnte meinen hier wird gegen rb oder hoffenheim geschimpft.... Süß die ganzen realitätsfremden Fußball Nostalgiker. echt zum schmunzeln.
    hauptsache Paderborn Augsburg mainz und Freiburg sind dabei

  • 15.09.14

    Also ich kanns nicht ganz nachvollziehen - wie will denn Slomka überhaupt eine Strategie aufbauen, wenn er nur ein paar Spiele da ist?

  • 15.09.14

    Ich finde die Kommentare in der Presse auch genauso nervig wie hier, wo genauso flach geschimpft wird, ohne sich mal in die Lage der Verantwortlichen zu versetzen.
    Bestes Beispiel der Schnorr auf Sport1: Er findet es komisch das man sich nach dem Spiel in Hannover seitens der Vereinsführung nicht äussert vor der Kamera.
    Ich finde es endlich mal gut von Beiersdorfer und Co. das man der Presse nicht ständig Futter gibt und damit in der Medienstadt Hamburg und dem HSV nicht zusätzlich künstlich Unruhe schafft.
    Es reicht doch wenn Trainer und Spieler sich äussern nach einem Spiel.
    Die GF im Hintergrund soll Ihre Entscheidungen ruhig ohne die Öffentlichkeit treffen, gerade weil man in HH ist, wo die Mediengeier direkt nebenan sitzen und jeden Furz kommentieren.
    Sonst kommt da nie Ruhe rein!

  • 15.09.14

    @ Ballinspektor Welche Vorrasusetzungen hat den Slomka geschaffen bekommen??? Der musst doch mit dem gleiche Schrott haufen minus Juwel Cahan , dazu Lasogga angeschlagen in die Sasion starten.( 2 Spiele) Ein Spiel hatte er um die Neuen einzubauen...
    Zeit und Geduld sind die Vorraussetzungen, wenn Konsolidierung dann richtig und das geht nicht von jetzt auf gleich , aber ich glaube beim HSV denken sie nur weil sie "DIDI- ich werf mal mit dem Geld um mich " im Amt haben ,das sie Championsleague spielen können nächstes Jahr.

  • 15.09.14

    Ja ok! Danke für den Hinweis. Find ich nett dass du meine Meinung sehr respektvoll behandelst und nicht komplett übers Ziel hinaus schießt. Will dich keines Falls persönlich angreifen, aber vllt solltest du mal nochmal drüber lesen, was du so geschrieben hast ;)

  • 15.09.14

    @Zizou Wie niveaulos hier einfach nen Kommentar zu geben, einfach um zu sticheln, nur somit damit was geschrieben ist. "...als ob es daran liegt". Was würdest du jetzt machen als Verantwortlicher? Einfach Holtby wieder zurückschicken, vdV entlassen und Skjelbraed, Badelji wieder zurück holen und dafür Slomka weitermachen lassen?? Also ich denke der Hsv Vorstand hat alles mögliche getan um dem Trainer eine gute Voraussetzung zu schaffen. Jetzt ist Slomka am Zug, entweder er bringts oder er soll gehn!!! So ist das Leben. Man muss auch mal als Beobachter ohne Hähme eine Entscheidung des Hsv nachvollziehen können und nicht immer nur nörgeln.

  • 15.09.14

    Matthäus!

  • 15.09.14

    Für die Freunde des HSV tut es mir wirklich leid, ich kenne das aus Gladbachs Zeiten mit Dick Advocaat. Dennoch, das Ganze als neutraler Interessierter zu beobachten hat was von Popcorn-Kino. http://www.reactiongifs.com/jimmy-fallon-popcorn/

  • 15.09.14

    Das ist einfach nur peinlich was da abgeht!!! Ich dachte ehrlich nach der Ausgliederung und mit Beiersdorfer als treibende Kraft gehts jetzt mal normal zu. Aber nee die machen genausoo weiter... Ich hoffe sooo sehr das die Absteigen! Die haben nix anderes verdient!!!

  • 15.09.14

    Ich glaub Magaht wird jetzt kommen...wundert mich das er immer noch bei Fulham Trainer ist

  • 15.09.14

    Einfach nur peinlich. Als ob es daran liegt. Schön viel Geld verbraten mit ner netten Abfindung^^

  • 15.09.14

    oh bei dem Programm ist der Wechsel nicht angemessen bei einer niederlage gegen den großen FCB ist die Wechsel Euforie schon verbufft

  • 15.09.14

    Am besten erst mal nen Interimscoach nehmen und dann nach dem Bayernspiel die Wunderwaffe präsentieren...

  • 15.09.14

    Na dann viel Spaß bei den Verhandlungen um Tuchel. Der Heidel lacht sich doch heute in den Schlaf. Würde mich nicht wundern, wenn der da sogar ein Exempel statuieren möchte und Tuchel nicht freigibt. So klang es zumindest bei der Trennung von Tuchel heraus. Selbst wenn sie ihn kriegen, wird das richtig teuer. Geld was der HSV eigentlich nicht hat. Aber he. Slomka kriegt ja sicher auch wieder ne fette Abfindung. Dieser Verein ist echt der Wahnsinn.

  • 15.09.14

    Achwas, wie sagte Gernandt gestern noch? Die Trainerfrage stelle sich zu 120 % nicht? Einen Tag später wird Slomka dann doch gefeuert - und das soll jetzt die neue Professionalität sein von der die HSV-Plus-Unterstützer immer gesprochen haben? Na herzlichen Glückwunsch.

  • 15.09.14

    Obwohl ich nicht viel von vorschnellen Entscheidungen halte, aber irgendwie musste es so kommen,bei dem Potential der Mannschaft (ob nicht eingespielt usw bla keks....) muss einfach mehr passieren...null Tore in 3 spielen gegen 2 Aufsteiger und 96 is einfach zu.dünne,man musste handeln!!!

  • 15.09.14

    Weltraumklempner ich will hier auf keinen Fall die Entlassung von Slomka verteidigen ABER der HSV ist in der Saison 2012/13 (von jetzt zurückgerechnet die dritte Saison von der du sprichst) 7. geworden. Die Grundlage auf der du die Meinung formst dass der HSV da schon nicht in die Liga gehört hat würde mich interessieren.

  • 15.09.14

    Sau dumme Entscheidung seitens der Vereinsführung. Langsam kann auch ich keine guten, aufbauenden Worte mehr für den Verein finden...

  • 15.09.14

    TJA das kommt davon wenn man R. Adler auf die Bank setzt.. es gibt paar Trainer die keine Ahnung haben wenn etwas wirklich notwenig ist, oder man mit irgendeiner Aktion nur helfen will, diese aber ganz klar der Mannschaft und vorallem der internen Stimmung noch mehr schadet. Geschieht ihm somit recht. Mit DROBNY 0:2 guter Schachzug Herr Slomka! Lapp..Handtuch!

  • 15.09.14

    Kann ja nur besser werden. Obwohl ich nicht weiß ob ein neuer Trainer dieses katastrophale Defensivverhalten auf Kreisklassennieveau abzustellen. Was das angeht könnte wohl nur der Huub helfen, auch wenn Tuchel wohl die zukunftsorientiertere wäre.

  • 15.09.14

    http://www.reactiongifs.com/r/crybaby.gif

  • 15.09.14

    Das ist jetzt die dritte Saison in Folge, in der ich der Meinung bin, dass der HSV nicht in die erste Liga gehört...

  • 15.09.14

    Ist echt schon lächerlich wenn es stimmt. Da werden Spieler geholt ( ich geh davon aus in Absprache mit dem Trainer und seinem Konzept[ Ja ich weiß ist keines zu sehen] )und dann nach 3 Spielen wird er geschasst ohne das die sich einspielen konnten. Die Politik ist noch nicht mal zweitklassig... Bin mal gespannt ob der HSV nächstes Jahr überhaupt die Lizenz für Liga zwei bekommt.... Sollte der HSV jetzt noch Geld Locker machen und den Mainzer den Tuchel abkaufen ist auch der letzte Funke des Respektes vor dem Dino verglüht....

  • 15.09.14

    Da kann man ja Slomka nur zu gratulieren.

  • 15.09.14

    So, wie viel Trainer wird der HSV dieses Saison haben? Die Fans tun mir irgendwie leid :(

  • 15.09.14

    Mmn das dümmste was man machen kann vor so wichtigen und schweren spielen. Gerade dann sollte man den Spielern keine abrupte veränderung antun. Wie letzte Saison bei Nürnberg...

  • 15.09.14

    Eins steht fest, auch für den neuen Trainer wird es aufgrund der nächsten Gegner (Bayern, Gladbach, Frankfurt & Dortmund) auch nicht gerade leichter.
    Die Mannschaft ist mit den vielen neuen noch nicht eingespielt und auch der Torwartwechsel hat nochmal für Unruhe gesorgt, aber vielleicht bringt der Trainerwechsel ja einen Umschwung und wirkt Wunder...

  • 15.09.14

    Trenn du dich mal von deinem Internetanschluß .... wenn das die Mutti liest