Hamburger SV | 1. Bundesliga

Zwölf Tore im Test gegen Teutonia

10.11.2016 - 20:38 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Gegen den Landesligisten FC Teutonia 05 kann der HSV ein wenig Selbstvertrauen sammeln: ganze zwölf Tore gelangen den Hanseaten am Donnerstagabend. Erfolgreichster Schütze war dabei Pierre-Michel Lasogga, der in der zweiten Hälfte für Luca Waldschmidt eingewechselt wurde. Dieser erzielte zuvor zwei Treffer, genau wie Lewis Holtby und Nabil Bahoui. Auch Bakery Jatta und Arron Hunt durften sich noch in die Torschützenliste eintragen.


  • KOMMENTARE
  • 11.11.16

    Lw und irgendwie alles andere als witzig ,unnötige "Mutter Witze " ( wenn das überhaupt welche sein sollen ) lesen zu müssen!! Lässt euch was besseres einfallen

    • 11.11.16

      Ist Internet, was erwartest du? Humor definiert sich hier darin, über andere Witze zu machen. Wahlweise benachteiligte oder am Boden liegende. Dann fühlt man sich stark und selbstbewusst, wenn man in der Anonymität noch Zuspruch erhält.

    • 11.11.16

      Ja das ist am Internet so da hast du recht . Aber ich finde über Mütter herzuziehen auch wenn es in diesem Zusammenhang steht das viele glaube er wäre ein mutter Söhnchen finde ich nicht so cool. Aber darf ja jeder sein wie er will .

    • 11.11.16

      Das Schöne daran ist ja, dass sie und ihr Sohn ab und an etwas für meine Einschätzung gemacht haben.
      Ich habe ihn als Spieler bei Hertha sehr gemocht. Im Nachhinein war ich jedoch froh darüber, dass wir ~10 Mio für ihn bekommen haben.
      Mit öffentlichen Äußerungen wurde sich seinerzeit ja auch nicht zurückgehalten ;-)

      Dies allerdings als "Mutterwitz" abzustempel, finde ich recht amüsant.
      Ohne süffisant wirken zu wollen, aber hier Matze:
      http://www.deinemutterwitze.com/

    • 11.11.16

      Der nächste der änder Leute s Meinung wenig bis gar nicht respektiert und sie sie vor allen Dingen nicht versteht !!! Ist mir Wurst was für dich amüsant Ist und was nicht ; scheint wohl als wäre ich der einzige hier der irgendwelche Äußerungen über irgend jemandens Mutter niveaulos findet .

    • 12.11.16

      Das ist so ja nicht ganz korrekt. Dann hätten manche Deine Meinung ja nicht mit einem Däumchen nach oben unterstützt.
      Aber vielleicht brauchst Du auch diese 'Einzelkämpfer-Mentalität'. (?)

      #AlleinGegenMuddawitze

      P.S.: Sieh das alles doch nicht so schwarz.
      Vielleicht gibt's Muddawitze in BaWü ja nicht. Aber in der Muddastadt der Republik steht man da drüber ;-)

    • 12.11.16

      Natürlich gibt's die bei uns , bzw. gab es mal vor einigen Jahren als das noch " in " war . Aber hab damals schon nicht drüber lachen können bzw. fand es nicht korrekt.

    • 13.11.16

      Matze :
      Ohhhhhhh, gehört das etwa nicht zum " deutschen / schwäbischen "Humor dazu ?
      Nun ja, wenn dir das Forum hier auch nicht passt , empfehle ich dir, sich einfach zu löschen ?! Wie wärs?:)

      Kommt cool zurück oder? :D :D :D :D

  • 11.11.16

    ... was natürlich verheimlicht wird in diesem Bericht - das der FC Teutonia 05 - sogar 13 Tore geschossen hat. ;)

    Aber Sie sind auf einem guten Weg!
    Bald ist die Oberliga dran!

  • 10.11.16

    Ich möchte einfach mal an dieser Stelle, danke sagen! Danke für die witzigen Sprüche :D

  • 10.11.16

    Schaffen sie die ganze BL-Saison nicht mehr :D

  • 10.11.16

    Ob Lasoggas Mutter wieder denkt, dass ihr Sohn der übelste Held ist?
    Auf zur Premier League!

  • 10.11.16

    Jetzt volle Konzentration in der Liga und endlich Europa angreifen. ;)

  • 10.11.16

    Fehlt es an Selbstvertrauen, erstmal gegen nen Landesligisten kicken ;)

  • 10.11.16

    Bringt nur nix, wenn sie in der Bundesliga kein Scheunentor treffen