SV Werder Bremen Ergebnisse

SV Werder Bremen

Letzte Aktualisierung: Gestern | 03.12.2016 18:01

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Bayern München
A
0 : 6
FC Augsburg
H
1 : 2
Borussia Mönchengladbach
A
1 : 4
1. FSV Mainz 05
H
1 : 2
VfL Wolfsburg
H
2 : 1
SV Darmstadt 98
A
2 : 2
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
RB Leipzig
A
1 : 3
SC Freiburg
H
1 : 3
FC Schalke 04
A
1 : 3
Eintracht Frankfurt
H
1 : 2
Hamburger SV
A
2 : 2
FC Ingolstadt 04
H
2 : 1
Hertha BSC
A
1. FC Köln
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Borussia Dortmund
H
FC Bayern München
H
FC Augsburg
A
Borussia Mönchengladbach
H
1. FSV Mainz 05
A
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
Bayer 04 Leverkusen
A
RB Leipzig
H
SC Freiburg
A
FC Schalke 04
H
Eintracht Frankfurt
A
Hamburger SV
H
FC Ingolstadt 04
A
Hertha BSC
H
1. FC Köln
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Dortmund
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für SV Werder Bremen. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
yizzy-e
yizzy-e 28.11.16

Pizarro S11 ?

Kuby78
Kuby78 29.11.16

Spielt bestimmt wieder nicht!!!

Juzno raus und Pizza rein!!!

jojobehre
jojobehre 29.11.16

Ich würde Selassie für Bauer bringen, da Bauer gegen den HSV grottenschlecht gespielt hat, finde ich.

Gruß

chrischano
chrischano 29.11.16

Ich finde auch, dass Bauer nicht so gut gespielt hat. Würde ihm aber noch mal zwei, drei Spiele geben um sich zu beweisen. Selassie hat ja auch schon mehrere Möglichkeiten bekommen sich zu zeigen.
Als weiteres Gedankenspiel könnte man auch darüber nachdenken Selassie für Garcia reinzunehmen und dafür dann Bauer auf links zu stellen. Aber ehrlich gesagt ist das bei den Außenverteidigern auch nicht so leicht. Richtig aufdrängen tut sich keiner ;)

chrischano
chrischano 29.11.16

Ich würde zu der abgebildeten Aufstellung nur eine Änderung vornehmen.
Junuzovic raus und dafür einen richtigen Stürmer rein, damit Kruse das Spiel aus der Mitte ankurbeln kann.
Ob Manneh, Pizarro, Johannson oder Thy als Stürmer ist mir eigentlich egal, hauptsache einer kann das Zentrum besetzen für evtl. Flanken

Kuby78
Kuby78 02.12.16

Manneh nicht ;)

Mikewhite
Mikewhite 29.11.16

Wird gnabry wieder fit bis zum Wochenende?

Wooodys
Wooodys 29.11.16

Er war schon öfter am Wochenanfang leicht verletzt und hat bisher am we noch immer gespielt, würde mir da nicht so viele Sorgen machen.

heinz
heinz 29.11.16

´Gut,.dass Bargfrede wieder da ist. Nach vorne zwar keine Kanone, wurde aber dafür nach hinten sehr vermisst.

BENJI1893
BENJI1893 30.11.16

Drobny S11?

jojobehre
jojobehre 30.11.16

Ich würde Wiedwald setzen

q3D0nTcRy
q3D0nTcRy 30.11.16

Nach diesen katastrophalen Fehlpässen aus dem letzten Spiel, sollte man Drobny tatsächlich stark überdenken. Das Problem ist nur, dass man ja nicht jedes Spiel seinen TW wechseln kann, ohne eine gewisse Unsicherheit herbeizuführen!

Ich hoffe man kann sich im Winter mit dem Wolfsburg über einen Casteels-Transfer einigen, dann würde auf der Position Ruhe einkehren.

CupHolder2015
CupHolder2015 30.11.16

Gibt es näheres zu Kruse/Gnabry und deren Einsatzchancen am Wochenende?
Kruse hat wohl wieder nicht trainiert heute...

BVB1909
BVB1909 01.12.16

Habe Bentaleb, Gnabry und Fabian (Comunio) einen davon muss ich verkaufen, Tipps?

q3D0nTcRy
q3D0nTcRy 01.12.16

Für das kommende WE würde ich Fabian verkaufen, da er ja eine Gelbsperre hat. Aber langfristig gesehen eine schwierige Entscheidung! Gnabry wird, sofern er fit ist, immer auf dem Platz stehen, da bin ich mir sicher.
Inwieweit er dann punktet bleibt natürlich dahin gestellt.

q3D0nTcRy
q3D0nTcRy 01.12.16

---------------------Drobny----------------------
Bauer --- Veljkovic --- Moisander --- Santi
-------- Junuzovic --------- Bargfrede -------
Bartels ------------ Kruse ------------ Gnabry
---------------------- Pizarro ---------------------

Ich hoffe, dass man gegen eher tiefstehende Ingolstädter etwas offensiver auftreten wird.
Bei Veljkovic und Sane wird das ein enges Rennen, denke ich!

Fabi92
Fabi92 01.12.16

Warum kein Fritz deiner Meinung nach?

diego23
diego23 01.12.16

Hoffe auf eine Doppelspitze, Pizza - Kruse

JH7
JH7 01.12.16

Bargfrede oder wieder Petsos? Like/Dislike

Kuby78
Kuby78 02.12.16

Richtig, aber Juzno auch mal raus, ist bis jetzt immer schlecht.
Wenn Delaney kommt ist er klar Stammspieler, wenn er so spielt wie bei Kopenhagen!!! Top Mann!!!

Kuby78
Kuby78 02.12.16

Normal Bargfrede, aber Nouri ist ja nicht normal und ist am Samstag nach dem Spiel wenn kein Sieg RAUS, sehr gut!!!

Marty
Marty 02.12.16

Drobny aufstellen oder Kessler von Köln gegen hoffenheim spielen lassen ? (Kickbase )

CupHolder2015
CupHolder2015 02.12.16

Kessler

medico
medico 02.12.16

ist Kruse wieder Fitt, kann er spielen ?

Kreuzbandjaeger
Kreuzbandjaeger 03.12.16

ENDLICH kein Fritz. Auch wenn es der unpassende Moment ist, wenn Grillitsch verletzt nicht dabei sein kann...