SV Werder Bremen Voraussichtliche Aufstellung

SV Werder Bremen

Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Heute | 25.08.2016 19:34

Gegen FC Bayern München fehlen:

Status Spielername Grund Letzte News zu diesem Status Fehlt seit
Verletzung SV Werder Bremen Max Kruse Außenbandverletzung Kruse muss operiert werden 3 Tagen
Aufbautraining SV Werder Bremen Philipp Bargfrede Meniskusriss Duo teilweise im Teamtraining 7 Monaten und 1 Tag
Angeschlagen SV Werder Bremen Zlatko Junuzovic Gesichtsverletzung Werder ohne Junuzovic in München Gestern
Angeschlagen SV Werder Bremen Santiago Garcia Oberschenkelzerrung Fehlt wohl gegen Bayern 1 Monat und 1 Tag

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Bayern München
A
FC Augsburg
H
Borussia Mönchengladbach
A
1. FSV Mainz 05
H
VfL Wolfsburg
H
SV Darmstadt 98
A
Bayer 04 Leverkusen
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
FC Schalke 04
A
Eintracht Frankfurt
H
Hamburger SV
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
1.FC Köln
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Borussia Dortmund
H
FC Bayern München
H
FC Augsburg
A
Borussia Mönchengladbach
H
1. FSV Mainz 05
A
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
Bayer 04 Leverkusen
A
RB Leipzig
H
SC Freiburg
A
FC Schalke 04
H
Eintracht Frankfurt
A
Hamburger SV
H
FC Ingolstadt 04
A
Hertha BSC
H
1.FC Köln
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Dortmund
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für SV Werder Bremen. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Buli
Buli 15.08.16

Wenn Garcia bis zum Spiel nicht bei 100% ist, wird die Viererkette meiner Meinung nach so aussehen:

TGS - Sané - Moisander - Caldirola

Wenn Pizarro nicht fit sein sollte, wird zudem meiner Meinung nach Kruse nach vorne und Grillitsch in die Startelf rücken.

Patricio-el-Dio
Patricio-el-Dio 15.08.16

Ist Grillitsch denn bis dahin wieder bei 100%? Weil wenn ja glaube ich eher das Grillitsch sowieso spielt und Juno ne Position weiter vorne spielt...

Bencci
Bencci 15.08.16

Ich gehe davon aus das Moisander Stamm ist. Ich denke nicht, dass Werder sich ihn für die Bank geholt hat.

Kreuzbandjaeger
Kreuzbandjaeger 15.08.16

Sane und Caldirola sind ihm allerdings voraus, was in der Vorbereitung klar wurde. Womöglich sogar Diagne. Aber alle werden auf ihre Minuten kommen.

waechter09
waechter09 15.08.16

im Sturm für Kicker Manager Kruse oder lieber Cordoba von Mainz?

Pistolenkrebs
Pistolenkrebs 15.08.16

Cordoba

Josh_09
Josh_09 15.08.16

Meinungen zu Max Kruse? sicherer Stammplatz?

Buli
Buli 15.08.16

Ja ist definitiv gesetzt

BourbonB
BourbonB 15.08.16

Was ist mit Bargfrede? Hat ja mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie von Skripnik bekommen und steht doch schon seit über 2 Wochen im Training

PommesRotWeiss
PommesRotWeiss 15.08.16

Seit 2 Wochen im Training und davor über 6 Monate mit Meniskusriss verletzt. Ich bin kein Mediziner, aber wär es nicht leichtsinnig ihn in 2 Wochen schon wieder auflaufen zu lassen? Korrigiert mich gern!

tobnit
tobnit 15.08.16

Wie seht ihr Yatabarés S11 Chancen?

isi
isi 17.08.16

Kainz muss sich gedulden, Yatabarés S11-Chancen sehen erstmal gut aus.

Com12345
Com12345 16.08.16

Wie steht es um Bartels? Habe gehört letzte Rückrunde war er überdurchschnittlich gut? Wird er einen Stammplatz haben und seine Leistung wieder bringen können? Oder stehen die Chancen für seine Konkurrenten gut?

chrischano
chrischano 16.08.16

Also nachdem was ich so gelesen hab, wird Bartels absolut einen Stammplatz haben! Hatte letzte Rückrunde auch wirklich gut gespielt und es deutet alles darauf hin, dass er so weiter machen wird.

Was denkt ihr, wer spielt für Pizarro? Thy, Johannson, Eggestein oder wird doch Bartels oder Kruse nach vorne gezogen und dann mit einem bisher nicht Stamm eingeplanten Mittelfeldspieler, momentan z.B. Kainz, aufgefüllt?

crscpcbna
crscpcbna 16.08.16

Ist es denn sicher,dass Pizarro für den 1.Spieltag ausfällt? Oder ist er so wertvoll und absolut gesetzt, dass man ihn selbst mit wenigen Trainingseinheiten aufstellt?

Kreuzbandjaeger
Kreuzbandjaeger 16.08.16

Sicher ist es nicht, man wird wohl auch das Pokalspiel noch abwarten. Aktuell zu früh, um zu sagen, ob er gegen Bayern spielt. Aufgrund des Gegners wird man aber wohl versuchen ihn zu bringen, es sei denn die Verletzungsgefahr ist zu hoch.

jojobehre
jojobehre 16.08.16

Mein Tipp 2:1 für Bremen:
1:0 Junuzovic, 1:1 Müller, 2:1 Bartels

jojobehre
jojobehre 16.08.16

Eggestein keine Alternative für den Sturm, wenn Pizarro verletzt ist?

waechter09
waechter09 18.08.16

Sane sicher gesetzt, suche günstigen IV für den Kicker Manager

isi
isi 18.08.16

Kann man von ausgehen.

FKKStrand
FKKStrand 20.08.16

Sané für den ersten Spieltag gesetzt?

Ja = like
Nein = dislike

KaffeeSchwarz
KaffeeSchwarz 21.08.16

Caldirola bitte! Moisanders auftritt war unter aller Sau.
Gruß KaffeSchwarz

MaPe1983
MaPe1983 22.08.16

Sane sah aber meist auch nicht gut aus.

denke bei werder sollte man lieber erstmal caldirola zum abwehrchef machen.

ManeKamplSoriano

Hajrovic nicht auf der Bank im DFB Pokal. Wohl kein gutes Zeichen obwohl er keine schlechte Vorbereitung gespielt hat und heute sicher in der Offensive ein paar neue Impulse setzen hätte können.

Plitspots
Plitspots 22.08.16

Grillitsch sicher von Anfang an nach dem gestrigen Spiel? Like für Startelf, Dislike für Bank

dazu4321
dazu4321 22.08.16

Kainz vielleicht vorerst gesetzt aufgrund Kruses Verletzung? Like=Ja, Dislike=Nein

Max2000
Max2000 22.08.16

Ich denke ja, hat 3 Monate Zeit sich zu zeigen!

Com12345
Com12345 22.08.16

Hat die rote Karte von Bartels im Pokal Auswirkungen auf die Bundesliga?

Weltenbummler
Weltenbummler 23.08.16

Johannsson mit S11 Chance, da Kruse + Pizza fehlen?

MaPe1983
MaPe1983 23.08.16

Johansson ist laut mehreren aussagen noch nicht fit genug. denke eher das eggestein oder thy beginnen.

JonasSVW
JonasSVW 23.08.16

Wiedwald
Theo | Sané | Caldirola | Bauer
Grillitsch | Fritz
Hajrovic | Juno | Kainz
Bartels
Vorrausgesetzt Piza fällt aus... Was würdet ihr von dieser aufstellen gegen bayern halten?

JonasSVW
JonasSVW 23.08.16

*aufstellung

Kreuzbandjaeger
Kreuzbandjaeger 24.08.16

Fänd ich nicht schlecht. Vllt sogar noch Guwara für Theo. Fritz muss dann alsbald aus der Stammelf raus, der Wagen ist sonst immer noch festgefahren. Freue mich schon sehr auf Delaney.
Im Sturm wird es interessant. Angeblich ist Aron ja noch nicht fit genug, Thy enttäuschte und Jojo ist weiterhin blutjung. Ich fänds cool ihn reinzuwerfen gegen die großen Bayern, könnte seine Entwicklung mit nem entscheidenden Schub versehen. Eine Klatsche wird ihn denke ich weniger beeinflussen. Bartels erscheint dann am realistischten.

Ich glaube allerdings nicht an eine bestmögliche Elf. Dass Bauer so schnell, Caldi anscheinend, Hajrovic oder Kainz in die erste Elf gelangen. Es würde Skripnik wiedersprechen. Als der ganz am Anfang ein paar Spiele interessante Neuerungen brachte, war eine kurze Phase, seitdem hat er fast nur konservativ und falsch entschieden.
Bin pro Guwara/Caldi/Bauer/Hajrovic/Kainz, aber erwarte Sternberg/Moisander/TGS/Yatabare/Thy.

PommesRotWeiss
PommesRotWeiss 24.08.16

Das sehe ich 1 zu 1 wie du! Besonders verstehe ich auch nicht, warum Skriptnik im Pokal nicht den Leuten die Chance gegeben hat, welche sich in der Vorbereitung gezeigt haben. Besonders Guwara hätte ich gerne gesehen. Schlechter als TGS oder Sternberg gegen Lotte hat er die gesamte Vorbereitung nicht gespielt (wobei Sternberg tatsächlich ok war).
In Bezug auf Bayern erwarte ich wie oben dargestellt wieder das 4-1-4-1.

Fischi
Fischi 24.08.16

Wie stehen Petsos Chancen?

charls.10
charls.10 24.08.16

Ganz schlecht!

DrLomboria
DrLomboria 24.08.16

Was meint ihr zum Neuen, Bauer? Wurde er als Backup geholt oder wird er direkt Stamm spielen?

Hansa96
Hansa96 24.08.16

der ist echt gut angekommen, ich würd sagen ein bisschen Spielzeit ist schon drin ;)

SpanioloJonny
SpanioloJonny 24.08.16

Wie seht ihr die Einsatzchancen von Johannson am ersten Spieltag?

Com12345
Com12345 24.08.16

Was meint ihr, macht es Sinn Bartels gegen die Bayern aufzustellen? Habe gelesen, dass Minuspunkte sehr wahrscheinlich sind (Comunio)

tobnit
tobnit 09:15

Habe ihn auch aber gegen Bayern werde ich sicher keinen einzigen Bremer aufstellen

Plitspots
Plitspots 11:29

Wie sieht es mit Moisander aus? Startelf like, Bank dislike bitte

Kreuzbandjaeger

"Eigentlich" dürfte er nicht starten. Aber bei Viktor muss man oft das Schlimmste befürchten. So auch Sternberg, Yata und Thy nochmal...

...wobei ich mittlerweile dafür bin, dass er einfach seinen Rotz durchziehen soll, gegen Bayern und AUgsburg unter geht und dann in der Länderspielpause abgelöst wird. Wenn er jetzt wieder für 2 Spiele anfängt Dinge richtig zu machen, gibts erneut keine Feuerchance. Genauso wie bei Schaaf damals, der allerdings kaum richtige Dinge brauchte um auf dem Thron zu bleiben. ..

Schlecht:
WW - TGS, Sane, Moise, Sternberg - Petsos, Fritz - Yata, Juno, Bartels - Thy

Gut:
WW - Bauer, Sane, Caldi, Guwara - Grillo, Fritz - Hajrovic, Juno, Kainz - Bartels/Jojo

Gandalf
Gandalf 12:43

Ich würde mir wünschen, dass Skripnik nach dem Pokal mal ordentlich durchtauscht.
Caldirola für Moisander, Bauer für Sternberg, Kainz für Yatabare und Eggestein für Thy.

isi
isi 13:37

Wäre alles sinnvoll.

Kreuzbandjaeger

Gestern im Training spielte Bauer wieder LV, im Sturm konnten Manneh, Jojo und Aron ein bisschen knipsen. Könnte also zu Ablösungen in der Startelf kommen, außer Viktor ignoriert weiter alles. ;)

Berad7498
Berad7498 17:38

Garcia S11 Like Ja Dislike Nein