Advertisement
SV Werder Bremen Ergebnisse

SV Werder Bremen

Letzte Aktualisierung: Heute | 24.04.2017 10:13
zaehlpixelbetsson BASLERS BESTER BONUS – 40 € einzahlen und mit 120€spielen

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Bayern München
A
0 : 6
FC Augsburg
H
1 : 2
Borussia Mönchengladbach
A
1 : 4
1. FSV Mainz 05
H
1 : 2
VfL Wolfsburg
H
2 : 1
SV Darmstadt 98
A
2 : 2
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
RB Leipzig
A
1 : 3
SC Freiburg
H
1 : 3
FC Schalke 04
A
1 : 3
Eintracht Frankfurt
H
1 : 2
Hamburger SV
A
2 : 2
FC Ingolstadt 04
H
2 : 1
Hertha BSC
A
1 : 0
1. FC Köln
H
1 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
A
1 : 1
Borussia Dortmund
H
1 : 2
FC Bayern München
H
1 : 2
FC Augsburg
A
2 : 3
Borussia Mönchengladbach
H
0 : 1
1. FSV Mainz 05
A
2 : 0
VfL Wolfsburg
A
2 : 1
SV Darmstadt 98
H
2 : 0
Bayer 04 Leverkusen
A
1 : 1
RB Leipzig
H
3 : 0
SC Freiburg
A
5 : 2
FC Schalke 04
H
3 : 0
Eintracht Frankfurt
A
2 : 2
Hamburger SV
H
2 : 1
FC Ingolstadt 04
A
4 : 2
Hertha BSC
H
1. FC Köln
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Dortmund
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für SV Werder Bremen. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Tischdrache
Tischdrache 18.04.17

Finde, Kainz sollte so langsam auch eine Alternative für die S11 sein.

sippi1904
sippi1904 18.04.17

Gnabry wieder nicht S11, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass er ab jetzt nur noch von der Bank kommt....

isi
isi 18.04.17

Mh, nun ja, das ist so eine Sache: Nouri belohnt momentan all die, die in den letzten Woche so stark gespielt haben; was die Einwechslung von Kainz anstatt Gnabry für mich auch bestätigt. Ob das so die ganze Saison noch so sein wird, glaube ich nicht, aber gegen Ingolstadt wieder denkbar. Delaney wird man hier wohl aus der Start11 nehmen können – dann schon eher Bargfrede, zumindest als Alternative.

q3D0nTcRy
q3D0nTcRy 18.04.17

Ich denke, dass die 5er Abwehr gesetzt sein wird. Da das bei Delaney eher nicht nach einem Einsatz am WE aussieht wird die Alternative hoffentlich ein 5-2-3, mit Grillitsch/Eggestein zentral und 2 Flügeln. Ob das jetzt Bartels mit Gnabry oder mit Kainz sein wird, ist eine sehr enge Entscheidung.

spitzenfussball
spitzenfussball 19.04.17

Ich sehe klar Bartels und Kainz in der Startelf, beide einfach in Topform. Gnabry dann gerne gegen die 4 besser platzierten Teams die nächsten Spiele dann gerne in die Startelf.

Als System könnte ich mir aber auch gut ein 4-4-2 vorstellen, da Nouri gerne mal überrascht. Der rabiate Vejkovic ist ohnehin ein Elferrisiko gegen den leicht fallenden Leszcano. Und gegen die neuformierte 3-er-Kette (u.a. Leo) von Ingolstadt wäre Pizza ganz gut für ein Tor. Angriff ist die beste verteidigung, zumal ich mir Bargefrede oder Delaney noch nicht für 60 Minuten oder länger vorstellen kann.

Also für mich wäre offensiv die ideale aufstellung:
Wiedwald
gebre selassie-moisander-sane-bauer
bartels-grillitsch-eggestein-kainz
kruse-pizza

WerderBerlin
WerderBerlin 19.04.17

Delaney wird vermutlich noch gegen Ingolstadt fehlen.
Pizarro wird nach eher mäßigen Leistungen wohl auch nicht spielen, auch weil er ins aktuelle System nicht wirklich reinpasst.
Kann mir gut vorstellen, dass Kainz von Anfang an spielt. Zudem weil Nouri meinte, dass er ein Spieler mit offensiv und defensiv Qualitäten ist.

spitzenfussball
spitzenfussball 19.04.17

Jetzt wo Sane fehlt also doch so am wahrscheinlichsten:

Wiedwald
Gebre Selassie - Vejkovic - Moisander - Bauer
Bartels - Grillitsch - Delaney - Eggestein - Kainz
Kruse

Delaney by the way der beste Wintertransfer von allen Bundesligisten. So denke ich auch am meisten stabilität.

Fuppes19
Fuppes19 19.04.17

Wie schätzt Ihr die Einsatzchancen von Delaney ein?

isi
isi 20.04.17

20%

Edit: 0%

Patricio-el-Dio
Patricio-el-Dio 20.04.17

Delaney spielt nich!
Sane steigt morgen wieder rein.
Bargfrede noch kein Starelfkandidat.
Kruse trainiert ebenfalls ab morgen wieder.

AUfstellung:
Wiedwald
TGS-Moisander-Vejkovic-Sane-Bauer
Grillitsch-Eggestein
Bartels- Kruse- Kainz(Gnabry)

spitzenfussball
spitzenfussball 20.04.17

Wie sieht es genau mit Delaney aus? Kader oder spielt er keine Rolle für einen Einsatz?
Würde mal sagen dass ist dann eine Blitzgenesung trotz Grippe für Sane. Respekt.

Stimme deiner Aufstellung dann voll und ganz zu.

hsvdigga
hsvdigga 20.04.17

bauer s11?

isi
isi 20.04.17

Ziemlich sicher.

sippi1904
sippi1904 21.04.17

Kainz safe S11? Oder heute mal Gnabry?

Faruk4
Faruk4 21.04.17

Morgen Gnabry (hoffentlich)

ZlatanCantona
ZlatanCantona 21.04.17

Gnabry (like) oder Sabitzer (dislike) aufstellen?

Buiiiizep
Buiiiizep 21.04.17

Was neues zu Kruse? Stellt ihr ihn auf?

BOMBENMANN!

isi
isi 21.04.17

Klar, der spielt.

Yiddo
Yiddo 21.04.17

TGS oder Sönyüncü aufstellen?

spitzenfussball
spitzenfussball 21.04.17

TGS, werder wird da nicht viel anbrennen lassen in der defensive so stark wie man gegen hsv war und ingolstadt nach 0:3 und jetzt noch wichtige spielerausfälle hat.

auf werder wartet platz 7.