Hannover 96 | Testspiele

96 unterliegt Rizespor mit 0:2

28.07.2015 - 22:42 Uhr Gemeldet von: Vilsmeier | Autor: Henry_T

Keines der letzten vier Testspiele konnte Hannover 96 gewinnen, auch gegen den türkischen Erstligisten Caykur Rizespor setzte es eine 0:2-Niederlage.

Die Aufstellung von Hannover 96

Hannover 96
Caykur Rizespor

  • KOMMENTARE
  • 29.07.15

    Es zeigt, dass die B-Elf nicht gut ist! Hoffmann blass, Gülselam unglücklich, Ernst ist sehr viel schwächer als Karaman im Moment. An Sobiech lief das Spiel vorbei, unsicher in der Durchsetzung. Hirsch war auch sehr gut bei den Pässen, wie Karaman deutlich stärker als sein Vorgänger. Das 2:0 war eine Slapstick Einlage von Uffe Bech

  • 29.07.15

    Aufstellung laut 96 Webseite. Tschauner (46. Radlinger) - Teichgräber, Hoffmann, Marcelo, Anton - Sulejmani (76. Bech), Gülselam (67. Hirsch), Andreasen, Ernst (76. Karaman) - Sobiech, Benschop. Also wie mein Vorredner sagte, alles andere als die Stamm Elf.

  • 29.07.15

    Sollte man nicht zu hoch bewerten, dort war alles andere als die Stammelf am Werk.

  • 28.07.15

    Oh je, da seh ich aber man dunkelschwarz bzgl. Klassenerhalt...