Hannover 96 | 1. Bundesliga

Frontzeck vertraut Augsburg-Elf

21.05.2015 - 12:24 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Wie Michael Frontzeck auf der heutigen Pressekonferenz bekanntgab, wird der Trainer aller Voraussicht nach keine großen Veränderungen zum letzten Spieltag an der Startformation vornehmen. "Es gibt keinen Grund groß etwas zu verändern", verriet der 51-Jährige am Donnerstag den Medienvertretern.

Lediglich der gesperrte Hiroki Sakai (Gelb Rote Karte) muss ersetzt werden. Diesen Posten wird Frontzeck wahrscheinlich mit Manuel Schmiedebach besetzen, der seine muskulären Beschwerden auskuriert hat und unter der Woche wieder voll ins Training einstieg.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 21.05.15

    hauptsache sakai is raus, der kleine saboteur! :P

  • 21.05.15

    Mal schauen. Sowohl bei Hamburg als auch bei Schalke weiss man selten vorher ob ein brauchbarer Tag rumkommt. Es könnte halt zum Hamburger Vorteil werden, dass es für Schalke um quasi nichts mehr geht. Und für ihre große Stärke sich zu motivieren ist die Truppe ja nicht gerade bekannt, wenn es mal nicht gerade gegen Real oder Bayern geht. Hannover gegen Freiburg find ich noch unvorhersehbarer. Hannover wird mit gut viel Antrieb durch den lang ersehnten Sieg am letzten Spieltag daherkommen aber auch Freiburg hat immer mal wieder Siege eingefahren in den letzten Wochen und wird an sich glauben. Denke das wird eine richtig attraktive Partie. Vielleicht nicht im klassischen Sinne aber bestimmt höchst ansehnlich. Wie überhaupt der ganze letzte Spieltag, was den Tabellenkeller angeht. Erinnere mich an keinen Abstiegskampf, der so knapp und und in den so viele Teams bis zum Schluss involviert waren.

  • 21.05.15

    Hamburg und Hannover werden beide nicht gewinnen.

  • 21.05.15

    Irgendwie habe ich auch ein klitzekleines bisschen das Gefühl dass Stuttgart sich ein wenig zu sicher fühlt. Die Siege, das Selbstumgarnen man würde da unten den schönsten Fußball spielen, das Gefeiere auf die Offensiven und dann jetzt "nur" Paderborn........und darauf dass Hamburg und Hannover gewinnen setze ich leider ebenfalls.

  • 21.05.15

    Ich hab son dummes Gefühl dass Hannover und Hamburg gewinnen und Paderborn min 1 Punkt holt..Würde heißen Paderborn 18., Stuttgart 17., Freiburg 16. und Hamburg 15. hoffentlich kommt es anders :D