Hannover 96 | 1. Bundesliga

Korkut bleibt selbst bei Abstieg

10.04.2014 - 20:53 Uhr Gemeldet von: Cesc | Autor: Cesc

Hannovers Klubboss Martin Kind gab Trainer Tayfun Korkut via "BILD" eine Job-Garantie. Korkut werde selbst bei einem Abstieg bei 96 bleiben.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 11.04.14

    Bei Abstieg ist Kind sowieso weg, daher ist es der leichteste Satz, den er sagen kann.

  • 11.04.14

    Natürlich müssen sie das jetzt sagen. Sie wollten ja einen Trainer haben, mit dem sie langfristig planen können. Ob da wirklich was dran ist, wird man sehen...

  • 11.04.14

    Bin ich der einzige, der in dem Fall glaubt, dass die Garantie auch wirklich gilt?

  • 10.04.14

    bei kind ist der name wohl programm...

  • 10.04.14

    Wers glaubt wird seelig. Mein Gott ey diese ganzen lächerlichen Job-Garantien die ständig von Vereinen ausgesprochen werden, und ohne man sich versieht ist er am Wochenende dann doch auf mysteriöse Weiße weg. Wenns keine gibt sollen die doch einfach mal alle ihren Sabbel halten