Hannover 96 | 1. Bundesliga

Mit Dufner in die neue Saison

28.05.2015 - 17:33 Uhr Gemeldet von: underhill | Autor: Bennet Stark

Wie Hannover 96 heute offiziell mitteilte, wird man zusammen mit Sportdirektor Dirk Dufner in die neue Spielzeit gehen. Der 47-Jährige besitzt bei den Niedersachsen noch einen Vertrag bis 2016. Zuletzt kursierten Gerüchte über einen vorzeitigen Abgang Dufners.

Quelle: hannover96.de

  • KOMMENTARE
  • 28.05.15

    Dann wird der kleine Hsv dem großen Hsv spätestens nächste Saison in die 2.Liga folgen

  • 28.05.15

    @Vilsmeier: Danke! Bitte auch nicht Marcelo, Sané und Prib vergessen. Alles wichtige Spieler von Hannover, die Dufner geholt hat. Kiyotake hat auch schon öfters gezeigt, dass er was kann...

  • 28.05.15

    @ dein_nachbar: Was man gegen Dufner hat, weiß wohl keiner so recht. Anscheinend möchte man alles schlecht machen an 96. Wenn man so geistreiche Kommentare liest, wie den von Mariuz85 und dann noch die ganzen Likes dann fragt man sich, ist das Humor, oder Dummheit? Spätestens nächste Saison absteigen, diese geht für 96 nicht mehr… Briand, Gülselam, Thesker, Karaman, Hirsch und Rankovi? ablösefrei geholt, für Thesker konnte man dann im Winter eine Ablöse generieren. Sulejmani und Rankovic kamen durch die Leihe zu Spielpraxis. Dann diese Aktion der Fans: "Kind raus", als ob das die Mannschaft stärkt. Dieses beklagen, dass Osterland geht, bei der Tabellensituation…und es gab kein versöhnliches Ende mit der U23.

  • 28.05.15

    Kann mir mal jemand als Außenstehender sagen wo Dufter jetzt riesige Defizite offenbart hat oder wo er total versagt hat? Joselu und Albornoz finde ich z.B. ganz ordentliche Einkäufe.
    Ok, an Korkut hat man möglicherweise etwas zu lange festgehalten aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Dann ja gerade noch rechtzeitig Frontzeck installiert der die Klasse gehalten hat
    Meine das ganz neutral, interessiert mich dann doch warum das so extrem ist

  • 28.05.15

    das wird vermutlich eine ganz schwere Saison für Hannover!

  • 28.05.15

    Lächerlich!

  • 28.05.15

    Ich bin fassungslos.

  • 28.05.15

    Kind und Dufner gehören weg, dann läufts wieder!