Haris Seferovic | 1. Bundesliga

Anfragen aus Spanien und Italien?

17.08.2016 - 11:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tut sich bei Eintracht Frankfurt in den letzten zwei Wochen des Transferfensters noch etwas auf der Seite der Abgänge? Trainer Niko Kovac würde die neue Saison gerne mit dem aktuellen Kader bestreiten. Des Weiteren hat der Verein mit den Spielertransfers schon einen angestrebten Überschuss erzielt, liegt mit gut sechs Millionen Euro im Plus, insbesondere dank der Verkäufe von Carlos Zambrano (an Rubin Kazan) und Stefan Aigner (TSV 1860 München).


Gleichwohl ließ Kovac anklingen, dass bei dem einen oder anderen Spieler ein Umdenken einsetzen könnte, wenn die Einsatzzeit in den ersten beiden Pflichtspielen nicht stimmt: "Dann kann schon mal das Gefühl aufkommen, sich doch noch verändern zu wollen." Die erste Runde des DFB-Pokals sowie der 1. Spieltag in der Bundesliga finden vor Ende der Transferfrist statt.

Als einer der möglichen Abschiedskandidaten wird nach wie vor Haris Seferovic gehandelt, der im letzten Testdurchlauf der Hessen gegen Celta Vigo (3:1) die ersten 70 Minuten auf der Ersatzbank saß. Für den Angreifer, dessen Vertrag bis 2017 datiert ist, liegen nach "Sport Bild"-Informationen Anfragen aus Italien und Spanien

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.08.16

    Ich bin dafür ihn bei einem angemessenen Angebot von über 4 Mio abzugeben.

    Für mich ist er ein potenzieller Unruheherd. Seine Verhalten und seine Einstellung in den letzten gut 9-10 Monaten ist teilweise inakzeptabel und in der Mannschaft wird er sich dadurch auch nicht gerade beliebt machen.

  • 17.08.16

    wenn er verlängern will, sollen sie mit ihm verlängern...wenn nicht, dann muss einfach verkauft werden!

    5Mio. sollten da drin sein...

  • 17.08.16

    Ihm klebt die Kacke am Fuss - unglaublich, was er alles verballert hat in den letzten Monaten. Inkl. Fussball Em. Er macht dabei eigentlich meistens alles richtig.

  • 17.08.16

    Ich sehe Seferovic als besseren Partner neben Meier als Hrgota, einfach, weil sich Meier und Hrgota von der Spielweise zu sehr ähneln. Kovac meinte auch, das letzte Testspiel gibt noch keine Antwort auf die S11 am Wochenende und in der Bundesliga. Ich hoffe auf eine Verlängerung der Vertrages.

  • 17.08.16

    hehe... so viel zu Thema, es passiert nichts mehr.

  • 17.08.16

    schwer zu sagen. Ich würde mal um die 5 Mio. in den Raum werfen, viel mehr glaube ich nicht. Hängt natürlich immer davon ab, wer Interesse hat.

  • 17.08.16

    Was meint ihr, was da für eine Ablöse bei rum springen könnte?