Haris Seferovic | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

29.10.2014 - 22:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In der Pokalpartie gegen Borussia Mönchengladbach musste Haris Seferovic kurz nach dem Seitenwechsel mit Schulterbeschwerden ausgewechselt werden.

Quelle: Sky

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.10.14

    Erwartest du einen Sieg gegen Gladbach?

  • 30.10.14

    @Harry: Gilt auf jeden Fall für die zweite Halbzeit, wo aus meiner Sicht mit den falschen Mitteln versucht wurde, das Ergebnis umzudrehen. Davor, insbesondere in der ersten Halbzeit, sah ich sowohl Aigner als auch Stendera oft nach hinten mitarbeiten. Zum Thema Schaaf möchte ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Klasse Beispiel das Spiel gegen Stuttgart, wo wir nach einer Aufholaktion 4:3 vorne liegen und immer noch alles nach vorne schmeißen, als gäbe es keinen Morgen mehr.

  • 30.10.14

    @ HarryKoch - nix neues. bei werder gabs unter ihm ständig kontertore. sogar regelmäßig nach eigenen eckbällen. wurde irgendwie nie draus gelernt. waren immer wieder aufs neue die exakt gleichen situationen. in zeiten in denen man einfach grundsätzlich mehr tore schoss als der gegner war das noch kein problem, der rest der geschichte ist bekannt.

  • 30.10.14

    @ursalien:
    Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich habe die Offensive nur vorne rumstehen sehen, egal ob wir oder der Gegner im Ballbesitz waren. Das 0:2 ist das beste Beispiel dafür. Klar machen Iggy und Oczipka Stellungsfehler ohne Ende, aber als Trainer darf man dann einfach nicht so offensiv gegen eine Mannschaft, die das kontern perfekt beherscht, spielen lassen. Ich sehe die Schuld mittlerweile eher bei Schaaf als bei den Spielern.

  • 30.10.14

    Da bin ich nicht bei Dir, Harry, auch wenn ich verstehe, worauf Du hinaus willst. Gestern sah ich Aigner und Stendera oft hinten mithelfen, dafür fehlte mir ab und zu die Unterstützung aus dem def. Mittelfeld. Unabhängig davon sind mir bei Iggy eklatante Schwächen im Stellungsspiel aufgefallen, und das nicht zum ersten mal.

  • 30.10.14

    Wieso wird eigentlich immer auf einzelnen Spieler rumgehackt. Alle waren unterirdisch, nicht nur Iggy. Wenn Aigner und Stendera nicht defensiv mithelfen, ist auch klar dass wir ständig über Außen ausgekontert werden.

  • 30.10.14

    Zu Punkt 1: Nicht, solange wir rechts hinten Igi oder Chandler haben. Gestern war Igi mal wieder unterirdisch.

    Zu Punkt 3: Verständlich, da die Eintracht mit dem zur Zeit vorhandenen Spieler-potenzial das Spiel nicht machen kann. Tief stehen und kontern klappt häufiger mal.

  • 30.10.14

    @Fairplay17, hab ich das irgendwo geschrieben? 1. Im Pokal ist alles möglich. 2. Gladbach hat viel zu viele Chancen liegen lassen, wo wir bei dem Punkt wären warum ich gesagt habe dass man als Frankfurt-Fan ein dickes Fell braucht: Wir haben richtig scheisse gespielt, die Abwehr steht einfach wie ein scheiss besoffener Hühnerhaufen. 3. Frankfurt spielt gegen schlechte Mannschaften normal schlecht und gegen gute Mannschaften gut.

  • 30.10.14

    nun ist mal gut...bitte kein längerer Ausfall.. kann ja nicht wahr sein.

  • 29.10.14

    Gute Besserung. Als Frankfurt-Fan braucht man echt nen dickes dickes Fell. So ein Dreck heute mal wieder.