Haris Seferovic | 1. Bundesliga

Bestätigt Wechsel zu Benfica

28.05.2017 - 10:07 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits die ganze Saison über hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es Haris Seferovic weg von Eintracht Frankfurt und in Richtung Lissabon zieht. Nach dem Pokalfinale in Berlin bestätigte der Angreifer nun seinen Abschied. Er wird sich – wie in den zurückliegenden Monaten immer wieder von portugiesischen Medien berichtet – dem amtierenden Meister Benfica anschließen.


"Sie wollten mich unbedingt, sie haben das größte Interesse gezeigt und ich wollte mal wieder eine Abwechslung. Ich freue mich auf die neue Aufgabe", sagte der Schweizer nach Angaben der "sda" am Samstagabend.

Seferovic erhält in Lissabon einen Fünfjahresvertrag und kostet aufgrund seines zum 30. Juni auslaufenden Eintracht-Vertrags keine Ablöse.

Quelle: srf.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!