Héctor Bellerín | Premier League

Im Visier der Bayern?

23.03.2016 - 13:24 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits seit Längerem heißt es, der FC Bayern beabsichtige für die neue Spielzeit die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers. Ins Visier genommen hat der deutsche Meister nach Informationen von "Mundo Deportivo" Héctor Bellerin vom FC Arsenal. Erst Schritte hinsichtlich der Prüfung eines möglichen Transfers seien dem Blatt zufolge schon unternommen worden und der Berater des Katalanen, Albert Botines, wisse bereits vom Interesse aus München


Neben den Bayern und englischen Spitzenklubs soll zusätzlich der FC Barcelona die Entwicklung seines ehemaligen Schützlings verfolgen und ihn auf der Liste haben, um vorbereitet zu sein, falls sich Dani Alves oder Aleix Vidal im Sommer verabschieden wollen. Auch der französische Serienmeister Paris St.-Germain, bei dem Gregory van der Wiel unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten sei und Serge Aurier sich durch Äußerungen gegenüber Trainer und Mannschaft selbst ins Hintertreffen befördert hat.

Bei den Gunners hat sich Bellerin im Verlauf der letzten Spielzeit auf der Rechtsverteidigerposition festgespielt. Dementsprechend nahm er im Sommer das Vertragsangebot der Londoner an und verlängerte um zwei Jahre bis 2019. In dieser Saison absolvierte er 37 Pflichtspiele, in denen er sieben Tore vorbereitete.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!