Héctor Moreno | 1. Bundesliga

Moreno will zum VfB Stuttgart

21.07.2015 - 08:01 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Bereits vor einem Jahr waren die Schwaben an einem Transfer von Héctor Moreno interessiert, nun könnte der Deal in diesem Sommer zustande kommen: Vor vier Tagen meldeten spanische Medien, der VfB Stuttgart biete vier Millionen Euro für den Mexikaner, der bei Espanyol Barcelona noch einen Vertrag bis 2016 besitzt.

Nach einer Meldung der "BILD" möchte Moreno die Spanier verlassen, ihn ziehe es nach Stuttgart. Allerdings hoffe sein Verein noch auf ein besseres Angebot für den 27-Jährigen.

"Wenn alles passen würde, könnten wir morgen noch einen Innenverteidiger holen. Aber mit dem abgebenden Verein sind wir noch nicht so weit und wir sind nicht bereit, jede Summe zu zahlen", zitiert die Zeitung Manager Robin Dutt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!