Heiko Westermann | 1. Bundesliga

HA: Stammplatz wackelt

31.07.2014 - 08:23 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Der Stammplatz von Heiko Westermann ist nach Informationen des "Hamburger Abendblatt" nicht mehr sicher. Nur fünf Ligapartien hat der Abwehrspieler seit seinem Wechsel 2010 von Schalke verpasst. Zudem wollte sich HSV-Trainer Mirko Slomka in einem Gespräch mit dem 30-Jährigen auf keine Position festlegen: "Er wollte sich bei mir auf keine Position festlegen", sagt Westermann mit traurigen Gesichtszügen. Denn vergangene Saison wurde Westermann je nach Bedarf auf einer der drei Positionen in der Viererkette eingesetzt.
Da der HSV die Verpflichtung von einem Top-Innenverteidiger plant, scheinen die Chancen auf einen Stammplatz weiter zu sinken. Auch Gojko Kacar weiß nach seiner Rückkehr nach Hamburg im Abwehrzentrum zu überzeugen. Des weiteren steht Slomka mit Jonathan Tah ein vielversprechender Abwehrspieler zur Verfügung und von den Qualitäten eines Johan Djourou und dem derzeit verletzten Slobodan Rajkovic ist der Trainer ebenfalls angetan.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!