Heiko Westermann | 1. Bundesliga

Rückkehr im Januar

17.12.2014 - 15:51 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, soll HSV-Innenverteidiger Heiko Westermann in der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder mit der Mannschaft trainieren können. Der 31-Jährige hatte sich vor drei Wochen im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg einen Innenbandriss im Knie zugezogen.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.12.14

    Gott sei Dank... Dem derzeit rüpelhaften Spiel des HSV ist anzusehen, dass ein begnadigter Techniker fehlt... Die filigrane Finesse, die ein HW4 über Jahre in das hamburger Spiel eingebracht hat, ist für die Rückrunde unverzichtbar, um das unbeholfene Gestolpere und die spielerische Mittellosigkeit der 10 anderen "Profis" zu kompensieren und dann schlussendlich wohl auch entscheidend, ob die Klasse gehalten wird. HW4. Guten Mann.