Henrikh Mkhitaryan | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

23.01.2015 - 13:03 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie von Manager Michael Zorc angekündigt, ist Henrikh Mkhitaryan ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der Armenier hatte sich Mitte Dezember einen Muskelbündelriss zugezogen und musste seitdem pausieren.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.01.15

    Miki hat umglaubliche Fähigkeiten, die er allerdings in dieser Saison nicht durch Tore belohnt - man nennt das dann Chancentod, aber immerhin spielt er sich Chancen heraus. Der Knoten wird schon platzen, da bin ich mir sicher ! Für die hohe Ablösesumme kann er doch nix, woran er gemessen wird...

  • 23.01.15

    wie sie alle bei jeder miki-news aus ihren löchern kriechen, um ihn fertigzumachen und ieinen unsinn zu schreiben.. so öde und nix kapiert. seid ihr davon eig. nicht iwann mal selbst ermüdet..? :)

  • 23.01.15

    Wir hatten auch schon einige "fehltransfers", wenn ich da nur an Breno denke bspw, selbst Pold usw. Miki ist für mich kein Fehltransfer, jeder Superstar hat ma ne Phase, der eine etwas länger, der andere nicht, nicht wahr martinez ;)

  • 23.01.15

    @martinez: Kann doch nicht dein Ernst sein dass du gerade einen den besten Einkäufe der Hinrunde raussuchst….
    Hleb wurde damals für 150k geholt, überragende Leistungen gezeigt und für 15 Mio weg. Kagawa ebenfalls für ca 300k nur gekommen. Hat Dortmund zu zwei Meisterschaften hintereinander verholfen.
    Wenn man deine Logik weiterspinnt war De Bruyne zu den beide oben genannten ebenfalls ein höchst durchschnittlicher Einkauf…….

  • 23.01.15

    Defensivaufgaben? Hab echt noch nie so ein Schwachsinn gelesen. Der Körperklaus trifft einfach kein Scheunentor...

  • 23.01.15

    @martinez: Weil alle anderen Dortmunder überzeugt haben….
    Miki war vor allem gg Topmannschaften stets einer der Besseren (Erinnere an Spiele gg Bayern..) und von Klopp mit zu viel Defensivaufgaben beschäftigt….

  • 23.01.15

    Ich glaube weiterhin an Mkhi!

  • 23.01.15

    wieso? Schafft er es seinen Top- Wert von 0 Toren und 1 Assist in der RR zu toppen? Es wäre ihm und Dortmund zu wünschen, aber so langsam muss er mal zeigen, dass er 26 Mio + Gehalt wert ist.

  • 23.01.15

    Hoffentlich haben die Lästerer ihn alle verkauft bei den Managerspielen und werden dann eines besseren belehrt ;)

  • 24.01.15

    Okay jetzt reden wir an einander vorbei. Ich finde der BVB hat hammer transfers getätigt, wie z.b. Pische oder Sokratis um mal 2 zu nennen. Lewa war damals auch sehr krass. Ich finde nur, dass miki seine 26 mio bei dem was er bis jetzt in den 1 1-2 Jahren gezeigt hat, nicht wert ist. Und zum Thema Breno: Jap wir haben sogar einige fehltransfers getätigt, aber dann steh ich auch dazu und sag nicht sowas wie Gomez, deine wunderschön rausgespielten Tore fehlen uns. (Klar er hat tore gemacht, aber zu 70% gingen die an die vorbereiter weil er meistens nur einschieben musste) Ich wollte nur damit sagen, dass Dortmund für das viele Geld jemand hätte holen können, der gleich gezündet hätte und nicht eventuell mal nach 2 Jahren. Und dafür, dass er Dortmunds teuerster Transfer ist (hoffe das stimmt), bleibt er weit hinter seinen Erwartungen zurück. Oder willst du behaupten, dass du es dir genau so vorgestellt hast als der den Vertrag bei Dortmund unterschrieben hat?

  • 23.01.15

    Sveninho, wieso soll es unsinn sein? 0Tore und 1 Assist ist nunmal ein fakt. Dem gegenüber steht z.b. ein de Bruyne mit 4 mio weniger Kosten und 10 assists und 3 Toren. Also wenn hier jemand nichts kapiert, dann wohl eher du oder? Und das war von meiner Seite zumindest nicht provozierend gemeint. Ich finde nur er ist stand jetzt seine 26 Mio nicht wert und mit z.b. Einen de bruyne wäre Dortmund jetzt nicht da wo sie sind. Aber sry, wenn jem schreibt, dass seine tore dringend benötigt werden stellt sich doch die frage welche tore?

  • 23.01.15

    Uh, ein Mittelfeldspieler muss viel für die Defensive machen.. Ist bestimmt nur beim BVB & unter Klopp so.

  • 23.01.15

    @dein_nachbar, nein das behaupte ich ja auch gar nicht. Aber schau mal. De bruyne hat 22 mio gekostet und hat voll eingeschlafen. Auch wenn wob manchmal nicht gut spielt, überragt er einfach. Und miki war in eigentlich allen spielen blass. Der einzige der gegen Bayern gut war, war auba. (und Reus aber das ist er ja immer wenn er spielt) Und auba hat 10 mio weniger gekostet!

  • 23.01.15

    Endlich, seine Tore werden dringend benötigt!

  • 23.01.15

    der Nullinger is zurück !