Hertha BSC | 1. Bundesliga

Hertha trainiert mit Doppelspitze

27.08.2014 - 18:35 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Beim heutigen Training ließ Jos Luhukay seine Spieler im 4-4-2-System trainieren. Als Linksverteidiger spielte Marvin Plattenhardt. Nico Schulz, der gegen Werder Bremen auf dieser Position auflief, wurde für den an der Schulter verletzten Genki Haraguchi ins Mittelfeld beordert. In der Innenverteidigung vertrat John Anthony Brooks den verletzten Sebastian Langkamp. Als zweite Sturmspitze durften sich Sami Allagui und Valentin Stocker anbieten.

Über einen Einsatz von Hany Mukhtar äußerte sich Luhukay laut "B.Z." zurückhaltend. Der U19-Europameister sei "noch nicht so weit wie etwa John [Anthony Brooks, Anm. d. Red.], der in der vergangenen Saison schon häufig gespielt hat".

Quelle: immerhertha.de