Heung-Min Son | Premier League

Heidel: Kein Thema auf Schalke

25.08.2016 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Finn Wagner

Die ersten beiden Pflichtspiele in der jüngst gestarteten Premier-League-Season stand der ehemalige Leverkusener Heung-Min Son nicht im Kader von Tottenham Hotspur. Zeitgleich schossen Gerüchte ins Kraut, der Südkoreaner werden den Verein verlassen. Als Interessenten werden der VfL Wolfsburg und Vereine aus Spanien und England gehandelt.


Seit heute morgen und einem Bericht des "kicker" zufolge, soll aber auch Schalke ein Auge auf den Flügelstürmer geworfen haben. Ein Gerücht, dass Knappen-Manager Christian Heidel auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Ligastart umgehend entkräftete:

"Heung-Min Son ist ein überragender Fußballer, wir kennen ihn vom HSV und aus Leverkusen. Aber er hat mit dem FC Schalke 04 nichts zu tun." Tottenham zahlte an die Werkself vor einem Jahr rund 30 Millionen Euro für den 24-Jährigen, der in England noch bis 2020 unter Vertrag steht.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE