Holger Badstuber | 1. Bundesliga

In Gesprächen mit in­te­ressier­ten Klubs

15.05.2017 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach nur gut einem halben Jahr ist die Zeit auf Schalke für Holger Badstuber schon wieder beendet. Doch der Innenverteidiger wird auch nicht zu Stammverein Bayern München zurückkehren, wie letzte Woche bekannt wurde – sein Vertrag dort endet nach Beendigung der Leihe.


Wie Badstuber nun bestätigt, neigt sich damit auch seine Zeit in der Bundesliga einem Ende entgegen. "Mich zieht es eher ins europäische Ausland", lässt der 28-Jährige der "WAZ" zufolge verlauten.

Hinsichtlich eines genauen Ziels will sich der Abwehrmann aber nicht festlegen, er sei in diesem Bezug "ziemlich offen, da gibt es nicht spezielle Länder". Kontakt zu interessierten Klubs sei schon vorhanden, verrät Badstuber: "Es finden bereits Gespräche statt." Als wahrscheinliches Ziel wird dieser Tage in den Medien England gehandelt.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.05.17

    China, Türkei oder USA

  • 15.05.17

    "ziemlich offen, da gibt es nicht spezielle Länder"
    Die nächste News wäre dann: "Wechselt Badstuber in die Rumänische Liga?" usw., bis man mit einem Fragezeichen dahinter alle Ligen durch hat und ohne Mehrwert 237 News generiert hat?

    Und nun im Ernst, was ist überhaupt die Daseinsberechtigung dieser News? Dass Badstuber nicht nach München zurückkehrt ist bereits offiziell, dass er nicht in Gelsenkirchen bleibt ist ebenfalls offiziell. Dass er das Ausland präferiert steht auch schon in der vorigen FCB-News. Dass er dann irgendwohin geht ist halt nur logisch und dass er dafür Gespräche führen muss ist ebenfalls selbstverständlich. Und konkrete Vereine werden hier auch nicht genannt. Nicht einmal konkrete Länder. Ganz im Gegenteil steht hier sogar "da gibt es nicht spezielle Länder". Und dass die Insel dabei ein mögliches Ziel sein kann ist nun auch nichts überraschendes. Was ist hier überhaupt neu? Was sagt uns diese "News"? Richtig, gar nichts.

  • 15.05.17

    Premier League wäre doch ganz nett für Holger. Bei Stoke, Everton oder Swansea würde er doch gut passen. Viell. haben auch Arsenal und ManU als Backup Interesse. Ist nur name-dropping, aber schön wäre es...

  • 15.05.17

    Ich könnte ihn mir eigentlich recht gut in Italien vorstellen. Taktisch bringt er jedenfalls viel mit, und z.B. bei Juve wäre er sogar noch einer der jüngeren IVs.^^

  • 15.05.17

    Ich würde Ihn gerne bei der Eintracht Frankfurt sehen, nur wird sich das die Eintracht leider nicht leisten können..

    Hoffe er findet einen Verein, bei dem er sein Potenzial zeigen kann !

  • 15.05.17

    Irgendwie bekommen wir den Jungen schon unter und wenn er bei mir zu Hause den Rasen mäht.