Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Verpasst die Partie gegen Georgien

27.03.2015 - 12:36 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Entgegen der Meldung, Holger Badstubers Einsatz sei durch die Entzündung seines Hüftbeugers nicht gefährdet, wird er nun doch im EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien fehlen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.03.15

    Es macht wirklich keinen Sinn, eine mögliche wichtige Säule für die EM (ist noch gut ein Jahr), langsam an das Team heran zu führen. Weiß auch nicht was der aktuelle Welttrainer da wieder im Kopf hatte, sollte lieber einen Westermann, ohne Perspektive auf die EM, nominieren.

  • 27.03.15

    @Radek_Latal: Ich kann es auch nicht verstehen, es macht einfach keinen Sinn. Das einzige Argument wäre, damit er nochmal bei der Truppe dabei ist.. aber dafür hätte man ihn nicht aufs Feld schicken müssen.

  • 27.03.15

    Hab das Gefühl, dass die medizinische Abteilung des FCB um Doc Müller-Wohlfarth nicht mehr die allerbeste Arbeit leistet. Meint ihr, dass hat mit dem Streit mit Guardiola zu tun?

  • 27.03.15

    Ich habe einen grünen Daumen gegeben und möchte das erklären: Ich applaudiere der Tatsache, dass man vernünftig ist und bei einem Spieler, der lange verletzt war, nichts riskiert, auch wenn es in dem Spiel um was geht.

  • 27.03.15

    Ist auch erstmal besser so. Ich erwähnte kürzlich bereits, dass man seinen wahren Leistungsstand erst gegen richtige Gegner sehen kann. Gladbach war zwar eigentlich auch kein Gegner, der ein Tor schießen wollte, aber es reichte, um den Holger an die Grenzen seiner aktuellen Möglichkeiten zu bringen. Er braucht einfach noch Zeit, was auch völlig normal ist, um wieder internationales Niveau zu erreichen. Daher Spielpraxis sammeln und nach der Sommerpause wieder angreifen.